Wie konnte es soweit kommen? – Dr. Reiner Fuellmich bei SteinZeit

http://t.me/nuoviso – zukünftig wird alles ZUERST auf Telegram veröffentlicht! 2020 fand der große Reset statt. Doch wie geht es nun 2021 weiter? Dr. Reiner Fuellmich hat im Coronajahr sehr viel für Aufklärung getan. Robert Stein spricht mit dem Anwalt über die zu erwartenden juristischen Folgen der P(l)andemie.

 

YT war wieder sehr schnell mit der Zensur. Wovor haben sie Angst?
Wer direkt, ohne Zensur sich informieren möchte, kann direkt auf Dr. Füllmich Telegram Kanal ausweichen.
https://t.me/ReinerFuellmich

❤ ❤ ❤

So schnell wie sich die weltweiten, unterdrückten Nachrichten verbreiten, können wir diese hier nicht posten. Das politische System ist so am Boden, dass fast ALLES, was nicht dem Mainstream entspricht, zensiert und gelöscht wird. Wer noch an einer objektiven, differenzierten Berichterstattung interessiert ist, möge sich bei Telegram anmelden. Dort findet ihr eine Fülle von Informationen, die Euch die gleichgeschalteten Medien verschweigen.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Korruption, Lückenpresse, Pandemien, Regierungen bloßgestellt, Wahrheit auf der Spur, WHO

Schlagwörter:, , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: