DNZ-Werkstattgespräch – mit Samson zum „Königreich Deutschland“

Quelle: DNZ – DIE NEUE ZEIT

Heute, am 08.12.2020 hatten wir, Joya und Johannes Anunad, Samson zu Gast im DNZ-Werkstattgespräch. Samson hat sich einer sehr interessanten Initiative von Peter Fitzek angeschlossen, dem Gemeinschaftsprojekt „Königreich Deutschland“.

Das Projekt ist bereits etliche Jahre alt, seine Basis liegt bei Wittenberg in Ostdeutschland. In den vergangenen Jahren gab es viele Geschichten zu hören über das KRD, das „Königreich Deutschland“, auch immer wieder Skandale oder Skurriles. Ungeachtet Dessen gingen die Entwicklungen offenbar zielstrebig weiter, trotz Rückschlägen im Detail.

Samson erzählt u.a., dass sich mittlerweile mehr als 2000 Menschen der Bewegung angeschlossen haben, dass es in Ulm eine eigene Bank des KRD mit Schalterbetrieb gibt, eine eigene Gesundheitskasse und die formal funktionierende Möglichkeit, sich bezüglich Besteuerung und mehr außerhab des „BRD-Systems“ zu stellen. Dies praktizieren offenbar bereits etliche Unterehmen im ganzen Land erfolgreich.

Weiter lesen >>

Aber hört am besten selber hinein!
Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=T7vmnMInCc8

 


Samson Grundnig, KRD – Königreich Deutschland:
Email: samson.grundnig.krd@gmx.de
Youtube-Kanal KRD
Webseite KRD



Kategorien:Bankensystem, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Neue Wege in die Zukunft, Positive Veränderungen, Verantwortung, Wandel

Schlagwörter:, , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: