Dieter Broers – Was hat CERN jetzt und zukünftig vor?

Und was haben wir damit zu tun?
Eine Betrachtung von Fakten

Quelle: DNZ – DIE NEUE ZEIT

Warten und Spekulieren haben ein Ende: Vorhin wurde das neue Video von Dieter Broers frei geschaltet. Er spricht über seine Sicht dazu, welche Entwicklungen derzeit ablaufen, was die angekündigten Experimente am CERN/LHC damit zu tun haben (könnten) und wie er unsere „Neue Zeit“ (Meine Worte) bzw. die „Erde 2.0“ (seine Worte) in ihren Qualitäten charakterisieren kann.

Das Video ist leider erneut nicht einbindbar, aber HIER geht es entlang:

https://www.youtube.com/watch?v=bpXgJ-tNMh8

Zum Ende hin betont Dieter Broers den Schlüssel, um den es seiner Ansicht nach geht:

Die kosmischen Prinzipien erlauben den Zugang zu Erde 2.0 nur jenen Menschen, die in der bedingungslosen Liebe schwingen

(In meinen Worten wiedergegeben)

und

Unsere Gedankenbilder erschaffen Realität […]
Unter Berücksichtigung dieser kosmischen Prinzipien sind ALLE Erwartungen und Ziele von höchster Bedeutung!

Also: Erwarten wir ab JETZT nur noch das BESTE!!! Und Wundervollste… und Friedvollste…

…uns von unseren Ängsten befreien und
…Die Haltung des Visionärs einnehmen… und unsere Herzensziele mit einer standhaften Unerschütterlichkeit auch im Fokus behalten

So ist es!



Kategorien:Bewusstsein, Neue Wege in die Zukunft, Neue Welt, News, Positive Veränderungen, Video, Wandel

Schlagwörter:, , , ,

  1. Ich habe mir D.Broers Video auf Youtube angeschaut.
    Er meinte, wenn Cern im Dezember anwirft, dann könnte auch Nützliches für die Menschheit dabei rumkommen, weil es „wahrheitsbringendes Licht in die verdunkelte Welt“ bringen könnte.
    Oh mein Gott. Kann man wirklich so naiv sein ?
    Wo doch überall auf der Welt die dunklen Mächte gerade ihre Maske fallen lassen, und immer klarer wird, wie bösartig die Herrschenden sind ?
    Cern ist durch und durch satanisch, dort finden okkulte Rituale statt.
    Das Ganze dient keinem guten Zweck, sondern nur bösen Zielen. CERN soll ein Portal in die Hölle aufmachen. Wenn das gelingt, dann ist das das Ende der wunderschönen Erde.
    Wie kann man sich damit beschäftigen und das nicht merken? Oder ist er einer von vielen bezahlten oder fremdgesteuerten Disinformation-Agenten, die die Menschen bewusst in die Irre führen sollen ?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: