Das 2. Kind ist dem Maskenterror zum Opfer gefallen !

Das 2. Kind ist der Maskenterror zum Opfer gefallen !
Quelle: Bodo Schiffmann

Neurologin Margareta Griesz-Brisson zu Maskentragen und ihren Folgen!


Auf Youtube wurde dieses Video gelöscht. Einspruch wurde eingelegt.
Oben die gesicherte Version.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:Bewusstsein, BRD Rechtslage, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Gesundheit, Korruption, Masken, Video, Zensur

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. Danke Frau Griesz-Brisson,
    Sie sprechen mir aus dem Herzen, doch gibt es noch viel zu viel Mitläufer der unverantwortlich Regierenden.
    Für mich ist es nicht zu glauben, wie unmündig die Bürger dieses Landes sind, die gehen sogar freiwillig bis zur Schlachtbank. Erst dort werden sie aufwachen. Seit mehr als 30 Jahren sage ich jedem und besonders meinen ehemaligen Hilfesuchenden das jeder selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist. Ich lebe das
    täglich und schaue dabei nicht auf billig kaufen, mein Leben bestimmt natürliche Nahrung, aufbereitetes Wasser, teils Selbstversorgung und tgl. frisch gekochte Speisen. Mein Gesundheitszustand ( bin über 75 J.) gibt mir recht, das dieser Weg richtig ist. geistig bin ich top fit, gehe auf Demonstrationen und habe vor niemenden angst, diese wurde mir in der ehem. DDR auferlegt und ich habe sie abgelegt, auch mit Strafvollzug konnte mich keiner brechen. Ich bin nur stärkergeworden. Deutschland erwache – ist mein tägliches Gebet.

    • Danke liebe Birgit für diese Zeilen ❤
      Ja, Alter ist eine Einstellungssache. Das Wichtigste dabei ist es IMMER selbstbestimmt zu leben, sich zu informieren und dafür einzustehen. Jägliche Freiheit beginnt in uns selbst. Es kann manchmal holprig sein, wie du es schon in Vergangenheit erfahren durftest, doch in dieser Welt muss man sich auch öffter die Frage stellen, wer sind die vermeindlichen "Wohltäter" die dem Menschen, alles auf den Tisch zu bringen versprechen und vor den Wahlen großmündig versprechen für EUCH zu sorgen….

      Schön dass es dich gibt liebe Birgit ❤

  2. Solange Menschen nicht aus sich selbst heraus kommen wird sich nichts ändern

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: