Couragierter Polizist spricht tacheles zu Friedensdemo in Berlin am 1.08.2020

Ein couragierter Polizist spricht offen auf der Bühne was tatsächlich in Berlin bei der Friedensdemo am 1.08.2020 geschah.

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Lückenpresse, Medien bloßgestellt, Pandemien, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Wandel, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

  1. Ein Polizist (ganz herzlichen Dank) bringt es großartig auf den Punkt.

    Weit von der Wahrheit entfernt, versuchen so gut wie alle Qualitätsmedien und die große Mehrheit der Politiker die Bürger durch Misinformationen einzulullen, um eine üble Agenda durchzudrücken. Dagegen gibt es Darstellungen von Wissenschaftlern verschiedener Disziplinen, die logisch – und damit zwingend – den Irrweg der Lockdown-Maßnahmen eigentlich unwiderlegbar aufzeigen.

    Wenn wider bessere Einsicht seit Monaten das „Corona-Diktat“ aufrecht gehalten wird – und das weltweit -, dann steht hinter dem Ganzen ein unheiliges Ziel bestimmter Eliten. Das Ziel ist eine zentrale Weltdiktatur, mit schlimmsten Vorhaben. Am Ende steht die Verminderung der Erdbevölkerung und Ausübung von Macht via Digitalisierung über den Rest der Menschheit durch eine paar hunderttausend starke Elite.

    Man sehe sich nur aufmerksam die ins Detail gehenden Veröffentlichungen des sog. Global Economic Forum an; die sagen alles. Diese Veröffentlichungen sind zugänglich, werden von der Öffentlichkeit aber kaum wahrgenommen, während Videocameras bei der Berlin-Demo abgestellt wurden und viele kritische Video-Berichte sehr bald aus dem Internet verschwinden.

    Wer steckt dahinter?

    An der Oberfläche sind es Leute wie der Milliardär und Impffanatiker und Eugeniker Bill Gates mit den Zweigen seiner Bill & Melinda Gates Foundation. Beispielhaft ist auch das Wirken des Milliardärs und Menschenfreundes George Soros, der mit seinen Finanzspritzen in vielen Teilen der Welt für gewalttätige „Proteste“ und Spaltungen in den Gesellschaften sorgt. Die Finanziers der Weltveränderung arbeiten der wahren Elite im Hintergrund zu.

    Zunächst wurde die Bevölkerung offiziell (Weltgesundheitsorganisation, Regierungen) vom Tragen eines Mundschutzes abgeraten. Plötzlich wurde er angeordnet und erinnert mich an die Offenbarung des Johannes im neuen Testament der Bibel. Der Text beschreibt ein Tier, welches die Annahme eines Malzeichens für alle Menschen (Offb 13,16) erzwingt. Das Malzeichen kann entweder an der Hand oder an der Stirn angenommen werden. Wer das Malzeichen nicht hat, wird nicht mehr kaufen bzw. verkaufen können. (Offb 13,17)

    Die Suche nach dem wahren Zentrum der – sagen wir dunklen – Macht führte mich zum alten Testament. Die Beschäftigung mit bestimmten Texten kann zum Verstehen manchen Ereignisses führen, auf das ich hier nicht weiter eingehen möchte.

    Die Video-Berichte der fünf-Millionen-Demo in Berlin hat mich zunächst mit großer Freude erfüllt. Immerhin hoffe ich sehr auf ein Ende aller Coronamaßnahmen und eine Zurückkehr zur freien Rede. Für uns Deutsche gibt es ja sehr viel zu tun . Wir müssen das Lügengebäude einreißen, das unserer wahre Geschichte vergewaltigt.

    Bei aller aufgeregten Genugtuung wegen der Proteste gegen die Politik der Verwaltung in Berlin und den Bundesländern kann man aber nicht das Fragezeichen verdrängen, welches sich bei aufmerksamer Würdigung einstellt. Ich frage mich wirklich, wie kann die erforderliche Logistik bereitgestellt werden, die für die zahlreichen Demos erforderlich ist. Es wurde sogar ein Hubschrauber für die Berlin-Friedensdemo am 29. August angesagt, um eigene Luftaufnahmen zwecks Abschätzung der Teilnehmerzahlen zu machen.

    Ich hatte damals an der großen Friedensdemo in den 80ern („Nato-Doppelbeschluss“) im Bonner Hofgarten teilgenommen. Die Friedensbewegung hatte dazu aufgerufen und fand auch die Zustimmung der Gewerkschaften, die u.a. Busse organisierte. Es wurde von vier- bis fünfhundert Millionen Teilnehmern gesprochen. Die Luftaufnahmen von damals findet man noch im Internet. Die Teilnehmerzahl in Berlin mit 500.000 oder gar mehr erscheint glaubhaft. Anders als im Hofgarten, um den herum die notwendigen Toilettenhäuschen aufgestellt waren, waren diese an der Straße des 17. Juni zumindest nicht in den Video-Berichten zu sehen.

    Ich wiederhole mich. Bei aller Freude und geweckter Hoffnung auf Freiheit bleiben bei mir Zweifel auf und Fragen entstehen , die ich im Augenblick nicht beantworten kann. Ich fürchte, der Weg in die Sklaverei ist nur noch durch ein Wunder aufzuhalten.

  2. Diesen Mann wünsche ich alles Gute, er hat Rückgrat und Einsicht !
    Er bringt Fakten und keine Lügen wie die Leidmedien und den Politdarstellern fast aller Parteien.
    Sogar AfD-Meuthen ist auch ein Wendehals wie man ja anhand seiner Aussagen feststellen kann was den 1. August betrifft.
    Also ist die AfD auch nur eine Wendehalspartei !!!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: