Wenn Verschwörungstheorien keine mehr sind – wird dem Justizminister speiübel…

Nachdem das türkische Staatsfernseh über Adrenochrom berichtete und exemplarisch jene Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens nannte, die gewalt an Kindern in Kauf nahmen, nur um ihr altern zu verzögern, ist die Katze aus dem Sack und wird nicht wieder hinein wollen.

Hier die Qlobal Change Übersetzung des türkischen TV Beitrags. Ihr braucht starke Nerven um es euch anzuschauen! Es ist nur die berümte Spitze des Eisberges. Die Zeit des Erwachens ist nun nicht mehr aufzuhalten.

Und dass dies ein weltweites Thema ist und auch in Deutschland allgegenwärtig, kann man mittlerweile in den etablierten Medien lesen. Hier ein Beitrag von Epoch Times.
Dass an diesem Missbrauch viele hochrangige Politiker, Richter und hohe Beamte beteiligt sind berichtete bereits Arte TV.

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besucht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:Adrenochrom, Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Kindermissbrauch, Menschanhandel

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

  1. Man wird vielleicht einige Kleine ,,hängen“ aber die Großen kommen wider ungeschoren davon….

    Dieses Mal nicht.
    Da wird schon Donald Trump dafür sorgen.
    Deshalb wird er von Angela Merkel und ihren Komplizen so offensichtlich gehasst.

  2. Ich bete ich erfahre morgen das dies ein mad Fake ist! Träume ich?

    Ich hoffe mich nicht sagen hören zu müssen, „Kompliment Recep Tayyip Erdoğan“. Es gäbe so absolut, absolut NICHTS wozu der Mensch nicht im Stande wäre, in der am aller entsetzlichsten, unausdenklichsten, nicht vorstellbarsten Weise.

    Den Schlußsatz hielte ich für eine angemessene Mindeststrafe Strafe für unsere sogenannte Zivilisation. (Kinder ausgenommen)

    Wer traue sich auszumalen was Leid bedeutet? Mensch Du gruselst mich!

    Wenn es stimmte! Ich bete besser öfter das nicht!

    Mir kämmen meine letzten Hoffnungs-Notreserven abhanden. Während ich mich vor mich hin gruselte bei
    solch Szenario seit 1930, mit Tropfen die Tränen auf meine Füße.

    Das ist gegen die Natur, wo sind die Millionen Kinderleichen? Jetzt muss sich mein Restgehirn neu sortieren, den Begriff wie Menschlichkeit muss ich mit minus eins multiplizieren, das Leben an sich neu beurteilen und mein Leben überdenken.

    Ich fürchtete es wäre nur die Spitze eines Eisberges. Und viele weitere Zombie-Horror Fakten stehen uns noch bevor, ist das die Endzeit? Welche Chancen hat die Menschheit? Wer ist das die Menschheit? Was steht in den Akten die für 120 Jahre weggeschlossen werden?

    A U G E N N A C H V O R N
    K O M F O R T Z O N E T S C H Ü S S!
    S O F O R T S O F O R T A U F H Ö R E N BRADOLF PITLER!!!

    Ich lösche alle eure Filme!

    Recep Tayyip, mein Respekt und mein schmerzlichen Dank zu wagen zu sagen.

    Aber! Bitte hau jetzt auch mal in Syrien ab. Was hast Du da verloren? Bist Du nicht besser als der wilde Westen, Diplomatie ist doch immer der besser Weg! Was soll aus Deinen Brüdern werden? Vertragt Euch!

    Ich lege mich jetzt mich ab, wache auf und alles ist weg.

    Nochmal beten. Bitte, bitte lieber Gott, wo bist Du? Hast Du Telefon?

    Und auch Ruhe sanft Thomas Schäfer

  3. All diese Themen müssen mehr und mehr ans Licht kommen. Es geht gar nicht, dass wir vor etwas die Augen verschließen, weil es weh tut. Wir müssen herausfinden, ob es wirklich menschliche Wesen sind, die so etwas grausames tun. Sind es wirklich Menschen, die daran beteiligt sind, und sind es noch Menschen, die die Droge einnehmen? Und da ist ja nicht nur dieses Thema, das grausam ist und zur Vergiftung in allen Bereichen unseres Lebens beitragen. Packen wir doch mal die ganze Wahrheit aus! Auf den Tisch damit! Es wird Zeit!

  4. Das dieser Sumpf Deutschland-, ja Weltweit existiert dürfte schon seit Jahren offensichtlich sein.
    Spätestens mit dem s.g. Sachsen-Sumpf wäre die Möglichkeit zur Aufdeckung gegeben gewesen.
    Da aber offenbar auch Hohe Kreise der Justiz und Politik verwickelt waren (sind) hat man das hervorragend vertuscht und an Ende wurden nur zwei Zeuginnen wegen angeblicher Falschaussage verurteilt…..
    Ähnlich wird es hier laufen.
    Ich frage mich warum dem Justizminister ,,spei Übel“ geworden ist. Vielleicht aus Angst weil er oder gute Freunde mit im Sumpf stecken ????
    Es würde aller höchste Zeit diesen Sumpf auszutrocknen und unsre Kinder endlich zu schützen.
    Allein mir fehlt der Glaube.
    Man wird vielleicht einige Kleine ,,hängen“ aber die Großen kommen wider ungeschoren davon….

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: