Die Zerstörung des Corona Hypes.

Eine sehr gute Zusammenfassung der Fakten zu Corona/COVID-19 Hype. Es lohnt sich die Zeit zu nehmen und nachzudenken und dann auch dementsprechend handeln. Der Schleier liftet sich, das Narrativ schreiben jetzt Bürger und immer weniger die etablierten Medien. Die Zeit des Erwachen ist da.

Danke Sebastian für diesen Beitrag.
Zum Diskutieren mit Sebastien, bitte direkt auf sein YouTube Kanal gehen:

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Besducht uns auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit mit
noch mehr aktuellen Informationen und Nachrichten

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Corona, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Lückenpresse, Pandemien, Politik

Schlagwörter:, , , , , , , ,

1 Antwort

  1. Guten Tag lieber Sebastian!
    Ich war schon vorher überzeugt aber du hast da, wie ich finde ein tolles Video gemacht was auf Fakten basiert und allgemein verständlich ist. Solche Informationen würde ich mir von anderen Stellen in diesem Land wünschen. Aber da steckt Grund dahinter… warum muss dieses Narativ aufrecht erhalten werden.
    Ich danke dir und ich muss sagen das Menschen wie du mir Mut machen und ich Hoffnung haben kann das in diesem Land noch nicht alles verloren ist.
    Lg Annett

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: