Verliert die Deutsche Presse zunehmend den Kontakt zu Realität? ZDF MoMa

 

Deutsche Haltungspresse scheint zunehmend den Kontakt zur Realität zu verlieren – ZDF MoMa:Die Amerikaner demonstrieren weiter – und zwar „friedlich“, so ZDF-Korrespondentin Ines Trams aus Washington: „Man möchte auf keine Fall den Einsatzkräften einen Vorwand geben.“

Hier einige Bilder der Realität in den USA.

Polizei ist gut, aber eine eng verbundene Gemeinschaft ist noch besser. Wenn so etwas in Polen passieren würde, hätten wir Fußballfans, Nationalisten, Kampfsportvereine, Türsteher, MC-Clubs, paramilitärische Gruppen und alle Arten von Patrioten auf den Straßen.

77-jähriger ehemaliger Polizist, der von Randalierern erschossen wurde, nachdem er versucht hatte, sie daran zu hindern, ein Leihhaus für Fernseher zu plündern. Dieses Chaos muss JETZT AUFHÖREN! In der Zwischenzeit fächern die Mainstream-Medien die Flammen immer weiter auf!

NYPD-Polizeibeamte müssen die ganze Nacht allein mit Plünderern auf der Straße kämpfen. Wo ist die #Nationalgarde? Wie viele Beamte werden aufgrund der politischen Korrektheit, Arroganz und Untätigkeit unserer politischen und medialen Elite wie #DavidDorn enden?

Deshalb werden Sie in vielen „roten Überflugsstaaten“, die die liberalen Küsteneliten hassen, keine Plünderungen sehen. #Gott segne Idaho

„Bewaffnete Patrioten sichern Stadt in Idaho nach Gerüchten Antifa sei auf dem Weg

Inmitten der Gerüchte über Massenproteste und Unruhen in der nordwestlichen Stadt Coeur d’Alene in Idaho gab es einige Einheimische, die es leid waren und sich bewaffneten, um in den von kleinen Unternehmen gesäumten Straßen der Stadt zu patrouillieren.

Dieser Trend lässt befürchten, dass gewalttätige bewaffnete Zusammenstöße zwischen verschiedenen amerikanischen Fraktionen unmittelbar bevorstehen. Auf Videos aus Städten im ganzen Land sind bereits Gegendemonstranten zu sehen, die die Sache selbst in die Hand nehmen, als sich die Polizei zurückzieht.“

(Übersetzt mit DeepL )

https://www.zerohedge.com/political/idaho-town-taken-over-armed-patriot-patrols-amid-rumors-antifa-headed-there

Etwa 1600 Militärangehörige sind in die Umgebung Washingtons verlegt worden, wo nach dem Tod des Afroamerikaners George Floyd Proteste ausgebrochen waren. Eine entsprechende Pressemitteilung wurde auf der Pentagon-Webseite publik gemacht.

Demnach wurden Soldaten im aktiven Dienst zu Militärbasen in der Region um die Hauptstadt Washington gebracht.  

Diese seien „in erhöhter Alarmbereitschaft“. Derzeit seien aber keine Soldaten an Einsätzen ziviler Behörden beteiligt.

Trumps Drohung

Zuvor hatte US-Präsident Donald bei einer Ansprache im Weißen Haus die Mobilisierung aller verfügbaren zivilen und militärischen Kräfte seiner Regierung angekündigt, wenn die Unruhen in den USA nicht enden würden.

Weiterlesen auf: https://de.sputniknews.com/politik/20200603327276362-pentagon-1600-militaers-region-washington/

Und die Deutsche Presse???

„Trump muss um Vergebung bitten“ – Röttgen spricht über US-Proteste

https://www.tagesspiegel.de/

Wer umfassend über die Weltlage informiert werden möchte hat die Möglichkeit unteranderem auf Telegram sich ein eigenes Bild zu machen.

Hier einige Kanänle, die von Interesse sein könnten.

Eva Herman Offiziell (123.480 Abonnenten)

Qlobal-Change (109.000 Abonnenten)

Heiko Schrang (34.000 Abonnenten)

Express Zeitung (24.000 Abonnenten)

und noch viele mehr….

 

* * * * * * * * *

Noch mehr Nachrichten die von der Zensur unterdrückt werden auf:

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ab jetzt auch auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit erhältlich mit
noch mehr aktuellen Informationen

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Dringende Fragen, Erwachen, Hinter den Kulissen der Macht, Lückenpresse, Medien bloßgestellt, Meinungsfreiheit, News, Politik, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , ,

1 Antwort

  1. Dieser Polit-Kasper Röttgen sollte sich schnellstens auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen und zuallererst mit den vielen Tabletten am Morgen aufhören!!!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: