Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat alle afrikanischen Nationen aufgefordert, aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auszuscheiden

Übersetzung: QAnons

Orginal Artikel: http://www.celesylvupdates.com/news

Der Präsident von Madagaskar, Andry Rajoelina, hat alle afrikanischen Nationen aufgefordert, aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) auszuscheiden, weil Europa Afrika gegenüber böswillig ist.

Der madagassische Präsident sagt, Europa habe Organisationen gegründet mit dem Wunsch, dass die Afrikaner von ihnen abhängig bleiben. Afrika hat ein Medikament gegen das Coronavirus gefunden, aber Europa glaubt, ein Monopol auf die Intelligenz als solche zu haben, und weigert sich, dies anzuerkennen. Vor diesem Hintergrund fordere ich alle afrikanischen Nationen auf, aus den internationalen Organisationen auszutreten, damit wir unsere eigenen aufbauen können.

Rajoelina hat seinen Ruf und seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt, um das Medikament als Heilmittel anzupreisen. Er sagte, es heile COVID-19 in 10 Tagen.

„Niemand wird uns daran hindern, vorwärts zu gehen – weder ein Land noch eine Organisation“, sagte Rajoelina als Antwort auf die Bedenken der WHO.

Er sagte, der Beweis für die Wirksamkeit des Tonikums liege in der „Heilung“ „unserer Patienten“.

Er nannte das Medikament ein „präventives und heilendes Heilmittel“.

Rajoelina sagte, Madagaskar habe bis heute 212 Coronavirus-Infektionen und 107 Heilungen gemeldet.

Das Land hat einen kritischen Fall, aber keinen Todesfall.

„Die Patienten, die geheilt wurden, haben kein anderes Produkt als Covid-Organics eingenommen“, sagte der Präsident und fügte hinzu, sein Land habe eine Geschichte der traditionellen Medizin.

„Was wäre, wenn dieses Heilmittel von einem europäischen Land entdeckt worden wäre, statt von Madagaskar“, fragte Rajoelina die WHO und andere Skeptiker.

„Würden die Menschen so sehr daran zweifeln? Ich glaube nicht“, sagte Rajoelina gegenüber FRANKREICH 24 und RFI .

Das Getränk wird aus Artemisia – einer Pflanze mit nachgewiesener malariabekämpfender Wirkung – und anderen einheimischen Kräutern gewonnen.

„Was ist das Problem mit Covid-Organics wirklich?“, sagte er.

„Könnte es sein, dass dieses Produkt aus Afrika stammt?

„Könnte es sein, dass es für ein Land wie Madagaskar, das das 63. ärmste Land der Welt ist, nicht in Ordnung ist, dass es (diese Formel) erfunden hat, die helfen kann, die Welt zu retten“, fragte Rajoelina.

Mein Land Madagaskar verlässt heute Abend alle Organisationen, und ich fordere andere afrikanische Nationen auf, dasselbe zu tun.

 

 

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

Ab jetzt auch auf Telegram: https://t.me/DieStundeDerWahrheit erhältlich

+ + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +



Kategorien:Bewusstsein, Erwachen, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Politik, WHO

Schlagwörter:, , , , , , , ,

1 Antwort

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: