Xavier Naidoo – Einigkeit und Recht und Freiheit – Deutsche Nationalhymne orchestral nachvertont

Eine schöne Hymne zur #Maskenrevolution, gesungen von Deutschlands zweifellos bestem Sänger, überarbeitet und mit der Originalhymne, dem Lied der Deutschen, nachvertont. Lassen wir sie das ganze Land erklingen und alle Bildschirme erstrahlen, und es werden sicher auch Männertränen fließen!

Verteidigt das Grundgesetz – Die Maskenrevolution https://bit.ly/maskenrevolution



Kategorien:Dringende Fragen, Film, Frieden, Geschichte, Gesundheit, Pandemien

Schlagwörter:, , , , ,

1 Antwort

  1. Ja, EINIGKEIT steht nicht umsonst an ERSTER STELLE. Denn: ohne Kohärenz wird dem Volk keine SELBSTorganisation gelingen – nur aus einer solchen SELBSTBESTIMMUNG kann auch GERECHTIGKEIT gelebt werden und nur auf Grund dieser wiederum FREIHEIT.

    Also, wenn wollen wir denn mit Einigkeit beginnen – einig darüber, die Selbstbestimmung und damit Selbstorganisation endlich umzusetzen ???

    Ich kenne da nur eine Gruppe, die TATsächlich sich dieser Aufgabe widmet und ansatzweise NEUE STRUKTUREN geschaffen hat, die gemeinwohlorientiert, selbstbestimmt sind und zu mehr Freiheit für JEDEN führen würden.
    Bringen sich allerdings nur 1000 Menschen von 40 Millionen BRD Haushalten ein …
    Alle anderen scheinen noch darauf zu warten, daß irgendjemand anderes ihnen wieder ein besseres Nest anbietet …
    Na dann …

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: