VS-Villingen | 5.000 Euro Corona Schweigegeld für Angehörige Verstorbener | Demo 02.05.2020

Ein Therapeut einer Reha Lungenfachklinik ist in Kurzarbeit da die erhofften Corona-Patienten ausgeblieben sind https://www.facebook.com/Freunde-der-…

Er erzählt wie den Angehörigen des Verstorbenen im Krankenhaus 5.000.- Euro Prämie angeboten werden, wenn sie unterschreiben das der Angehörige an Covid-19 verstorben sei und eine Schweige-Verpflichtung unterschrieben wird.

Bei der Corona Demo am 02.05.2020 in Villingen-Schwenningen von den „Freunde der Freiheit“ teilen Bürger ihre Erfahrungen mit dem Corona-Wahnsinn und den damit einhergehenden Repressalien mit. https://www.facebook.com/Freunde-der-…

Like und Teile die Videos – Besuche die „Freunde der Freiheit“ auf Facebook.



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Hinter den Kulissen der Macht, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

1 Antwort

  1. sehr lieben Dank für deinen gründlichen Bescheid, du hast mir sehr weitergeholfen… die Frau Wolf könnte ich ja früher schon mal…..

    herzliche grüsse Anita

    Anita PetersKirchweg 8 b

    83236 Übersee Festnetz: 08642/7343783Mobil: 0152-53666864 E-Mail: konstanze_peters@yahoo.de

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: