Es reicht! – Verbinde die Punkte #384:

Ein ausgezeichneter Querschnitt der Ereignisse aus der ganzen Welt, von Sunny zusammengetragen.
Herzlichen Dank Sunny für deine hervorragende und unermüdliche Arbeit ❤

Zitat Sunny:

„Wenn man in Bayern die Schule abschließt… erhält man von der Regierung, vom Staat ein kleine Büchlein. IN diesem Büchlein steht nicht nur das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland, sondern auch die Verfassung des Freistaates Bayern aus dem Dezember 1946.  Diese Verfassung ist das erste Teil dieses Büchleins. Das Grundgesetz steht danach. Ob das eine Bedeutung hat…. Na ja, wer weiß. Aus dieser Verfassung des Freistaates Bayern möchte ich jetzt nur einen Artikel zitieren. Und zwar den Artikel 113.

„Alle Bewohner Bayerns haben das Recht sich ohne Anmeldung, oder besondere Erlaubnis friedlich und unbewaffnet zu versammeln.“

Ja, und von diesem Recht, denke ich, sollte man in diesen Tagen tatsächlich Gebrauch machen.“



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Corona, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Film, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Meinungsfreiheit, Pandemien, Politik, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, ,

  1. https://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46273422.html

    Der Spiegel-Artikel von damals sagt einiges, was man heute selten findet.

  2. Achtung vor Unterwanderung von Waffentragenden Menschen!!!
    Siehe Maidan

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: