Grundrechte-Demo am 02.05.2020 in Ravensburg: Rede von Rico Albrecht

Immer mehr Menschen zeigen Gesicht gegen die Einschränkungen der Grundrechte, die gegen die Ausbreitung der Coronaviren helfen sollen.

Ist das alles noch angemessen? Hat der Staat seine Aufgaben gewissenhaft erfüllt? Oder geht es den Verantwortlichen inzwischen nur noch darum, dem Volk einen Maulkorb zu verpassen?

Rico Albrecht legt auf einer Demonstration am 02.05.2020 in Ravensburg die Missstände dar und ruft zum friedlichen Widerstand auf.

Horst Seehofer über die Macht der Pharmalobby

 



Kategorien:News

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

1 Antwort

  1. Diese Menschenrechte, Buergerrechte, Humanerechte, so auch die Grundrechte, Sind Abgeschaffen. Schlimmer als die Zeiten des Ester Ister Hitler Adolf. Das ist die neue Welt ortnung. Da Leben die freien Menschen besser auf einer Insel als in die Staaten. Wo es bald nur verbotenes gibt. Wacht auf

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: