PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht – Wer nicht hinterfragt und sich positioniert stimmt zu

Länge 9 Min / 45MB

Das Originalvideo wurde von YT innerhalb von einem Tag gelöscht. Dann am 29.04.2020 von Nitya D. Stahl auf YT hochgeladen. Um dem um sich greifenden Zensurwahn von Zuckerbergs YT entgegenzuwirken, wurde dieses Video von uns gesichert und wird direkt über unserer Plattform zur Verfügung gestellt.

Warum diese Zensur? Was haben solche privaten Firmen zu verbergen? Sind sie selbst ein Teil des PLANS?

Allem was die Gegenspieler vorhaben [die Kabale] muss nach geisigen Gesetzten von der Gegenpartei zugestimmt werden. Wie stimmen wir dem zu? Indem die Gegenspieler ihre Agenda veröffentlichen. Tun wir nichts dagegen, dann haben wir dem zugestimmt. Das sind die geistigen, aber auch die Handelsgesetzte.

Zeit selbst zu recherchieren und selbst zu entscheiden.

PLAN der Neuer Weltordnung ist veröffentlicht von:
https://www.youtube.com/watch?v=AoKL6…

Hier die Links World Economic Forum COVID Action Platform
https://intelligence.weforum.org/topi…

WHO Simulation training exercise
https://www.who.int/emergencies/disea…

Event 201
https://www.centerforhealthsecurity.o…

John Hopkins – Statement about nCoV and our pandemic exercise
https://www.centerforhealthsecurity.o…

Rockfeller Foundation Scenarios for the Future of Technology and International Development
http://www.nommeraadio.ee/meedia/pdf/…

Es gibt keine Entschuldigung mehr für niemanden, der sich weigert, die Realität der Vorbereitung dieser neuen / einen Welt / globalen Ordnung / Regierung zu sehen! Es gab nie eine Verschwörung, aber die Verschwörung war, es so aussehen zu lassen! Es gab NIE ein Coronavirus und niemand starb an Corona! Es war eine Nebelwand, um die Leute von dem abzulenken, was wirklich kommt!

 



Kategorien:#UniversalCleanUp, 5G, Überwachung, Bewusstsein, CO2 Klimawandel, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Frieden, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Lückenpresse, Medien bloßgestellt, Meinungsfreiheit, Pandemien, Politik, Regierungen bloßgestellt, schädliche Strahlung, Unternehmen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

  1. Was haben Meldungen aus aller Welt mit dem zu tun, was bei mir zu Hause stattfindet? NICHTS!

    Konflikte sind real, Drohungen sind real und Gewalttaten sind real. Darauf reagiert ein menschlicher Geist und ein Körper ist ein Schlachtfeld, auf dem ein Krieg ausgefochten wird.

    Wohl wahr, Lügen haben kurze Beine! Phantome existieren nur in der Phantasie von Menschen.
    https://www.dz-g.ru/Falschmeldung-Coronavirus-Hoax-Christian-Juers_Die-gefaelschte-chinesische-Pest

    Ist es „wissenschaftlich“, Ursache und Wirkung zu tauschen? Wer durch seine Lebensweise seine Gesundheit beeinträchtigt, verursacht Heilreaktionen wie Entzündungen und Ausscheidungen. Die dabei entstehenden Erscheinungen nennt man beispielsweise „Viren“.

    Sobald der Körper und der Geist ihre Arbeit erledigt haben, verschwinden auch die Symptome. Der übliche Ansatz ist halt, die Heilreaktionen zu unterdrücken, damit der kranke Mensch stirbt. Hilfreich sind Metallverbindungen und Chemikalien, gerne unter dem Etikett „Medikamente“ als Impfungen und in weiteren Darreichungsformen verabreicht.

    So, jetzt können Sie mich ob meiner „wilden Behauptungen“ verbal steinigen oder meinen Kommentar ignorieren. Das ändert aber nichts an der Einsicht, die ich gewonnen habe und teile.

    Offensichtlich beobachten wir in Wuhan eine Militärübung und eine Polizeiübung, die bei Bedarf auch in weiteren Ländern stattfinden kann. Es steht und fällt mit einer DIAGNOSE !!! Wenn jemand sowieso stirbt, wird er halt zielgerichtet diagnostiziert und zwei Wochen später den Toten hinzugerechnet. Das ist überaus durchsichtig und berechnend!

    https://www.dz-g.ru/search/node?keys=Ausscheidungen

    • Ich stimme dir grundsätzlich zu, nur den Satz würde ich etwas erweitern:“Der übliche Ansatz ist halt, die Heilreaktionen zu unterdrücken, damit der kranke Mensch stirbt“
      –>
      „Der übliche Ansatz ist halt, die Heilreaktionen zu unterdrücken, damit der kranke Mensch möglichst lange finanziell ausgeschlachtet werden kann bis er stirbt“

  2. Die Neue Welt Ortnung  ist schon.  Der Anfang von Corola und heute noch. Kawasaki  Virus  Syndrom. So wird der Mensch  in allen bereich so viel Angst, gemacht man glaubt es kaum. der zweite Schritt ist die Cip in die Haut. Rechts oder links oder auf der Stiern. Wer das hat,  kann nicht mehr in das Reich Gottes kommen. Der Antchrist Wohn schon auf der Erde. Frage??? Ist es der Papst heute???  Das Bild wird sich ja zeigen… Und  von dieser Zeit sind es 7 Tage. Oder 7 Jahre. Eine  verkuertzung von Sohn Gottes. Aber der bruch ist  schon in 3/ und 6 Monarte. Dann kommt der dritte WK.  Und sein Sohn wird auf die Erde kommen. Um zu Richten. 3/4 der Menschheit ist verloren. Von Adam ab……1/4 kommt zum Herrn und Koenig Jesus christ. So ist es ja Geschrieben. Von Gott….

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: