DEUTSCH׃ Dr Rashid Buttar deckt Gates, Fauci und die gefälschten Pandemiezahlen auf

Dr. Rashid A Buttar ist einer der 50 besten Ärzte in den USA und Bestseller von unzähligen Bücher. In diesem Video deckt er die Panikmache der WHO, des CDCs und ihre Verbreitung durch Mainstreammedien auf. Dr. Rashid A. Buttar geht auf die unzähligen gefälschten Zahlen zu Corona Toten ein. Spricht ebenfalls über Behandlung mit dem seit 60 Jahren zugelassenen, preiswerten Hydroxychloroquin-Azithromycin-Behandlung. Die Mainstreammedien blasen nach wie vor in das gleiche Horn. Für sie, inklusive Merkel, gibt es nur einen einzigen Weg gegen Corona, IMPFEN, IMPFEN, IMPFEN…

Sollte das oben angeführte Video von YT gelöscht werden bitte um einen Hinweis! Es ist auch under diesem Link auf unserer Plattform gesichert.

Schauen wir uns an was Q dazu postet:

Post 4009 https://qmap.pub/read/4008

Chloroquin (CHQ) und Hydroxychloroquin (HCQ) sind wirksame Antivirenmittel gegen COVID-19.
Q gibt uns einen Link zu Google-Docs:
Sequentielle CQ / HCQ-Forschungspapiere und -Berichte.

Januar bis April 20, 2020

Zusammenfassende Interpretation der Daten in diesem Bericht.

Die HCQ-AZ-Kombination, wenn sie unmittelbar nach der Diagnose begonnen wird, scheint eine sichere und effiziente Behandlung von COVID-19 mit einer Sterblichkeitsrate von 0,5% bei älteren Patienten zu sein. Sie vermeidet eine Verschlechterung und klärt in den meisten Fällen die Viruspersistenz und die ansteckende Infektiosität.

https://docs.google.com/document/d/1545C_dJWMIAgqeLEsfo2U8Kq5WprDuARXrJl6N1aDjY/preview

Sie haben das schon eine ganze Weile untersucht. Das ist nicht etwas, das sich gerade erst ergeben hat. Sie hatten klinische Studien, die bis ins Jahr 2005 zurückreichen, und es zeigt, dass es funktioniert, dass es verdammt gut funktioniert.

Unten sagt Q:

Wissen ist Macht.

Q

+ + + + + + + + +

Am Anfang sprachen wir über Remedesivir, welches sehr teuer ist, weil da noch ein Patent drauf ist.

Hier ein Vergleich der Behandlungsmöglichkeiten für #COVID19 in den USA:

Hydroxychloroquin:
– $0,63 pro Pille
– gebräuchlich
– 11 US-Hersteller

Azithromycin:
– $0,84 pro Pille
– gebräuchlich
– 12 US-Hersteller

Remdesivir:
– $1000 pro Pille
– patentiert
– 1 US-Hersteller (Gilead)…

Warum nehmen sie nicht Hydroxychloroquin, welches sehr preiswert und patentfrei ist? Welche Interessen stecken da dahinter? Es sind die Interessen der Pharmakonzerne, der Pharmaindustrie und ihrer Profiteure, korrupte Politiker und die korrupten Medien. Wissen ist Macht. Jetzt weißt Du, warum sie Hydroxychloroquin so bekämpfen.

Trump möchte, dass die Menschen an preiswerte und wirksame Medikamente rankommen und dass nicht Heilung vom Geldbeutel abhängig ist. Deshalb setzt er sich für Hydroxychloroquin und andere Heilmethoden ein.

Glaubt nichts, hinterfragt alles, macht eure eigenen Recherchen.

Hätten die Alternativenmedien noch vor einem halben Jahr gesagt, dass die von euch gewählten Politiker in paar Monaten der ganzen Welt einen Maulkorb verpassen werden und euch in WohnHaft nehmen, würden die allermeisten schreien #Verschwörungstheoretiker!!!



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Lückenpresse, Medien bloßgestellt, Meinungsfreiheit, Pandemien, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: