Schluss mit Starrsinn in der Corona-Politik! | Kommentar des BILD-Chefs

Wendehals Bild???

Eva Herman und Andreas Popp suchen nach Antworten

 

Herman & Popp: BILD-Zeitung auf neuem Kurs – Was haben die USA damit zu tun?



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Lückenpresse, News, Pandemien, Politik, Video, Wandel, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , ,

1 Antwort

  1. Oh man, ich bin ja sehr erstaunt, so ein tolles Video von der BILD-Zeiotung zu hören. Früher war sie immer prop Merkel und hatte endlich eingesehen, daß Merkel eine Verbrecherin, Massenmörderin und eine deutschfeindliche Jüdin ist.
    Sie hat den Auftrag, Deutschland zu vernichten was sie seit 2015 in ihrem arroganten Wahl tut. Sie betreibt einen Holocaust am Deutschen Volk. Reißt aber über andere tolle Staatschefs ihre Fresse soweit auf, wozu sie kein Recht hat. Sie als GF der BRD-GmbH hat überhaupt nichts zu melden und hatte es noch nie, lt. Bundesverf. Gericht.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: