Hat Merkel Deutschland verraten?: Schulterschluss mit Bill Gates

Aktuelle News aus Politik und Wirtschaft aufgeschlüsselt und erklärt.



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Corona, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Lückenpresse, Medien bloßgestellt, News, Pandemien, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

  1. !!! Das Leben besteht nun mal zwischen Wahrnehmungsgrenzen !!!
    Nämlich zwischen einer subjektiv introvertierten und einer subjektiv extrovertierten Wahrnehmungsgrenze. Dazwischen können wir wissen und glauben, was wir wollen. So scheint es zu mindest. Weil das geht ja ganz leicht.
    Darüber hinaus können wir nur noch aufwendig referenzierend verstehen, nämlich so auch Spielraum der Konsequenzen verbleibend ! Andernfalls geht uns der Verstand verloren.

    Und ohne Verstand möchte ich nicht leben müssen, genau so wenig wie mit solchen Informations-Videos. Dagegen erscheint einem die Atombombe nur noch als kleiner Knallfrosch, bedenkt man die ca. 7, 5 Milliarden Leichtgläubigen und davon nur verschwindent wenig Schwer- bis Ungläubig auf Erden.

    Wohl deshalb begegnen wir wohl auch überall und unablässig solchen bedrohlichen Fassadenkompetenzen, den Kleinen und denen in Amt und Würden unserer Ellenbogen-Gesellschaft. Dagen half früher noch die Privatsphäre. Aber die ist ja nun auch futsch.

    Tja Zwangsimpfung…? ! Die könnte in unserem Dilemma tatsächlich helfen, uns allen ein schnelles und humanes Ende zu bereiten.

  2. Dumme Frage!

    Beide gehören zum Tiefen Staat der Mammonjuden.

    Sie wollen jetzt noch mit aller Gewalt ihre NWO implemenieren.

    Dazu gehen sie über Leichen.

  3. Der Verdacht wird Laut, dass die derzeitigen Maßnahmen überzogen sind.
    Wissenschaftliche Erleuterung von Prof.Dok.und Med. werden vermutlich Ignoriert weder berücksicht.
    Die Menschen sind vermutlich nicht so ungebildet, um die Warheit zu erkennen.
    Ein vermutlich großer Teil der Menschen werden der Sinn und Unsinn einer Impfung hinterfragen. Genau wie CHIPPING der Menschen.

  4. Sämtliche Ministerien hängen in der BRD Menschenhaltung/Ausbeutung/Aussaugung/Missbrauch usw. mit drin. Die BRD ist der Feind der Deutschen. Es gibt keine Vertreter der deutschen Völker, noch Vertreter von Menschen im Verwaltungsgebiet.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: