DS und MSM wissen was kommt – Das ganze Ereignis wird auf den Kopf gestellt

Original in Englisch: https://youtu.be/mEXK8_ewHjM

Der Deep State und die Massenmedien haben diese Veranstaltung mit Angst und Panik vorangetrieben und tun es noch immer. Wenn es nach ihnen ginge, wäre das Land bis November geschlossen, die Menschen eingesperrt, Wirtschaft und Finanzmarkt ruiniert. Das wird nicht geschehen. Trump hat die Öffnung und den Neustart bereits angekündigt und erste Bundesstaaten beginnen damit. In der Pressekonferenz haben die Massenmedien mit einer Studie argumentiert, dass das Medikament Hydroxychloroquin schädlich und gefährlich sei und die Menschen daran sterben würden. Es gibt nur leider ein kleines Problem mit dieser Studie. Wir werden etwas später darüber sprechen, doch zuerst sprechen wir noch mal über den Schwindel mit der russischen Wahleinmischung von 2016.

Quelle: https://qlobal-change.blogspot.com/



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, BRD Rechtslage, Diktatur, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Lückenpresse, Meinungsfreiheit, News, Pandemien, Politik, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: