COVID-19 – Das brisanteste Video | Dringend teilen!

Jeder merkt, dass wir uns in der finalen Phase des Corona-Wahnsinns befinden. Dabei kommt immer mehr Licht ins Dunkel. Das bedeutet, dass es immer offensichtlicher wird, das ein langgehegter Plan dahinter steckt. In einer noch nie dagewesenen Weise wird offenkundig, wie Pharmaindustrie und Politik dies inszeniert haben. Erstmalig in diesem Zusammenhang werden Ross und Reiter benannt. Aufgrund der Brisanz haben wir uns vor Veröffentlichung dazu entschieden, bekannten Persönlichkeiten das Material vorzulegen. Diese waren der Meinung, dass jeder diese Video sehen sollte, wozu auch Schulen und Universitäten gehören. Bitte teilt dringend dieses Video mit Freunden und Bekannten.



Kategorien:#UniversalCleanUp, Überwachung, Bewusstsein, Corona, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Gesundheit, Impfen, Lückenpresse, Pandemien, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

1 Antwort

  1. Es ist so nicht  mehr als eine Krippe.  Alte Menschen  mit 75 Jahren koennen den, Tod finden. Der Aufbusch macht die Politika. Erst die CO 2 Jetzt dieses. Und bald kommt was neues.   

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: