Gerhard Bosselmann, Bäcker aus Hannover spricht….

Nehmt euch Zeit um Herrn Bosselmann zuzuhören. In dieser Zeit geht es vielen kleinen und Mittelständischen Unternehmern ähnlich. Sie sind Jahraus, Jahrein für uns da. Es ist jetzt auch an der Zeit für diese unermüdlichen Menschen da zu sein.
Auf die deutsche Regierung ist kein Verlass, im Gegensatz zu der hier im Lande so belächelten und vertäufelten Trampsregierung. Die stellt ab sofort an die Menschen $1.000 Schecks pro Person aus. Die fälltigen Steurzahlungen hat Trump bei der IRS (Steherbehörde) mit Entschiedenheit durchgesetzt und vom 15. April auf den 15. Juli verschoben.

Wie sieht es mit den Taten der deutschen Regierung aus?



Kategorien:Bewusstsein, Erwachen, Film, Gesundheit, Pandemien, Regierungen bloßgestellt, Verantwortung, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. Ich habe aufgrund dieses Videos dem Herrn Bosselmann folgende Mail geschickt:
    Sehr geehrter Herr Bosselmann,

    ich habe heute Abend Ihr Video gesehen mit dem Apell an Ihre Kunden. Ich kann Sie da beruhigen, dieser Corona-Virus ist nur ein Schutzschild für die Säuberung unserer Landes. Wir haben nicht umsonst soviel US-Militär im Land, die wollen unsere Verbrecher-Regierung entsorgen und nicht nur die. Deshalb werden die Ausgangssperren verhängt, damit das Militär ohne Hindernisse agieren kann. Wir bekommen das Deutsche Reich wieder und auch eine andere Währung, dann brauchen Sie auch höchstens nur noch 1/3 Steuern zu zahlen. Es wurde höchste Zeit, daß unsere Verbrecher-Regierung beendet wird. Die BRD besteht schon nicht mehr und Merkel darf im Moment nur noch sagen, was Trump oder Putin ihr erlauben.
    Seien Sie ganz zuversichtlich, Ende April/Anfang Mai ist alles vorbei.

    Hierzu mal ein paar Infos für Sie: Herzliche Grüße, Rosemarie Stolle

    https://www.youtube.com/watch?v=X2mdPzcwfaQ Engelsburger Nachrichten für die die es immer noch nicht glauben wollen. Mit Link hinweisen. WIchtig! damit Euch nicht der Hammer ins Gesicht fliegt!
    YouTube21:02

    Engelsburger Neuigkeiten für den 17. März 7528 n.E.FS.T. mit dem was uns die nahe Zukunft bringt

    Hinter den Kulissen / Gesamtüberblick / Das Ende d. Jahrtausende langen Unterdrückung/ Die Befreiung
    youtu.be

    Hinter den Kulissen / Gesamtüberblick / Das Ende d. Jahrtausende langen Unterdrückung/ Die Befreiung youtu.be

    • Hallo Rommy,
      ich glaube nicht, dass deine Nachricht an Herrn Bosselmann dienlich ist.
      Du schreibst als, wenn es du mit Sicherheit wüßtest, dass das Deutsche Reich wiederhergestellt wird. Das finde ich unverantwortlich, da du gar keine Quellen anbietest. Das ist deine Subjektive Meinung. Deswegen wäre es nur fair dies auch so zu schreiben. Es ist OK verschiedene Sichtweisen zu haben, aber bitte das auch so darstellen und nicht, als wenn es in Stein gemeißelt wäre. Alles was du da schreibst sind deine Vermutungen. Das Vieles auf einen Wandel hindeutett, ja, aber niemand weiß es wie der aussehen wird. Deine Sicht- und Ausdruksweise kann für viele eher abschreckend, als beruhigend wirken. Hast du dir schon darüber Gedanken gemacht?

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

  2. Corona Virus, der kommende Raubzugr

    • President Trump said he wanted to get cash in the hands of Americans immediately at a press conference at the White House Tuesday

      Außerdem hat Trump Beschlagnahme, Pfändung, Zwangsversteigerung und Zwangsräumung von Häusern aufgehoben, was 8,5 Millionen Menschen betrifft.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: