Heiko Schrang hört jetzt auf – Frohe Weihnachten

Die Zeiten stehen auf Sturm. Wer nicht seine Segel richtig gesetzt hat, wird 2020 unliebsame Überraschungen erleben. In den unruhigen und hektischen Zeiten, die mehr und mehr Menschen als Unfrieden im Außen spüren, ist es wichtiger denn je, einmal innezuhalten. Eine gute Unterstützung dabei ist die Einkehr zu sich selbst, um den inneren Frieden zu finden. Viele die in diesem Jahr bei meiner großen Meditation für Liebe und Frieden in der Welt teilgenommen haben, konnten genau das spüren.

Einen Tag vor Weihnachten erhielt ich einen Brief, der mich tief bewegt hat. In der neuen Sendung von SchrangTV möchte ich Euch daran teilhaben lassen. Er ist ein Zeichen dafür, dass wir uns in einem Erwachungsprozess befinden und immer mehr Menschen die Lügen hinter der Politik und den Medien durchschauen.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Liebe!

erkennen – erwachen – verändern

NEU: Heiko Schrangs große Meditationsbox zum Eröffnungspreis von 29,99 Euro statt 39,99 Euro https://www.schrang.de/de/buecher-und…

T-Shirt weiß „erkennen | erwachen | verändern“ https://www.schrang.de/de/buecher-und…
Bestseller „Die Jahrhundertlüge“ https://www.schrang.de/de/buecher-und…

Newsletter: https://www.heikoschrang.de/newsletter
Telegram https://t.me/SchrangTV
▶ Unser Kanal lebt von eurer freiwilligen Unterstützung!
▶ Netbank: Heiko Schrang IBAN: DE68200905000008937559 BIC:AUGBDE71NET
▶ Bitcoin: 1GKu83JQz3mzyjCZ3JpMgRVStPLQViJkVQ Helft auch ihr, die journalistische Unabhängigkeit von SchrangTV, sowie den kostenlosen Newsletter langfristig zu sichern. Unterstützt die Arbeit von Heiko Schrang: https://www.heikoschrang.de/spenden



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Frieden, Frieden, Hinter den Kulissen der Macht, Medien bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Zensur

Schlagwörter:, , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: