17. AZK: Ivo Sasek: „Am Volk vorbei – aber richtig!“ (Zweiter Aufruf an die Rest-Justiz)

In seinem Eröffnungsreferat zur 17. AZK wirbt Ivo Sasek für eine revolutionäre Form der Zusammenarbeit in Politik und Gesellschaft. Gleichzeitig appelliert er zum zweiten Mal an die Rest-Justiz, ihrer Verantwortung endlich gerecht zu werden, und längst aufgedeckte und belegte Verbrechen unverzüglich zu ahnden.

https://www.anti-zensur.info/kontakt

Immer auf dem Laufenden bleiben per E-Mail:

https://www.anti-zensur.info/newsletter

AZK ist auch auf Twitter! Für Infos und News rund um die Veranstaltungen und Referate heute noch folgen:

https://twitter.com/AntiZensur



Kategorien:#UniversalCleanUp, 5G, Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Film, Flüchtlinge, Frieden, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Impfen, Medien bloßgestellt, Meinungsfreiheit, Naturzerstörung, Regierungen bloßgestellt, schädliche Strahlung, Zensur

Schlagwörter:, , ,

1 Antwort

  1. Europa ist ein rechtsfreier Raum

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: