SELBSTBEDIENUNG der schlimmsten Art – Politiker verdoppeln ihr Gehalt

Und Menschen, vor allem Frauen, die das Land aufgebaut haben und auch hunderttausende von Rentnern müssen ihr Leben mit Flaschensammeln aufbessern….
Kommt mir irgendwie bekannt vor, die ehemalige Sovjetunion??? oder die ehemalige DDR? War da nicht so ähnlich mit den Apparatschiks und der Bevölkerung?



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Erwachen, Film, Hinter den Kulissen der Macht, Politik, Rechtssysteme bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Video

Schlagwörter:, , , , , , ,

  1. Das Unrecht dieser Welt mag viele runterziehen, daher ist es Zeit nicht nur Themen zu aufzuwirbeln und zu bemängeln, achte auf Dein Leben und regle alle dazugehörigen eigenen Bereiche da wo Du gerade stehst, so wirst du bemerken wo es eigentlich hakt und schließlich Verbesserungen für Dich und alle einbringen.

  2. Mich verwundert die dreiste Vorgehensweise überhaupt nicht. Falls du dich fragst warum sie es einfach so machen können- hier ein Tipp zum selbst nachforschen.

    Art. 144 GG bezieht sich auf das Geltungsgebiet in Art. 23GG. Dieser wurde nach der (angeblichen) Wiedervereinigung am 3. Oktober 1990 veranlasst durch die Besatzungsmöchte USA gestrichen/aufgehoben. Somit kann der Bürger nicht rechtssicher feststellen wo das GG örtlich genau gilt. Damit wurde das GG defakto ungültig/ nichtig und damit ebenfalls alle Verträge die danach auf dessen Grundlage abgeschlossen wurden.
    Später, im Jahr 1992 wurde der Art 23GG überdeckt, dies ist juristisch nicht zulässig! Er hätte dann Art. 23a oder 23.1 heißen müssen. In der Aktuellen Fassung kommt der örliche Geltungsbereich nicht vor. Da wir kein GG haben, und dieses auch keine Verfassung ist können sie im rechtsfreien Raum tun und lassen was sie wollen. Die BRD unterliegt zusätzlich dem Seehandelsrecht.
    Die Lösung liegt im Art. 146 GG beschrieben.

    Glaube kein Wort, forsche selbst nach, viel Erfolg beim Erwachen.

    Quelle: https://deme.info/grundgesetz-artikel-23-alte-fassung-neue-fassung
    30 JAHRE einer deutschen STAATSLÜGE (1989-2019) https://www.youtube.com/watch?v=48vlW_K866A

  3. tja das ist zwar traurig aber auf der anderen seite jammert und klagt ihr noch über eure geleasten ami-blogs….mach doch eine verfassungsklage wenn du was kannst…

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: