Reddit: Es gibt bereits eine Grand Jury im Fall Hillary Clinton

Quelle: https://tagesereignis.de

„You are the news now“, schrieb QAnon mehr als einmal, darauf hinweisend, dass man der allgemeinen Berichterstattung nicht mehr trauen könne, insbesondere dann, wenn es um Reports zur Administration des amerikanischen Präsidenten, Donald Trump, ging.

Seit nun mehr als drei Jahren – denn es begann schon vor der Wahl – wird Trump entweder lächerlich gemacht, oder, nachdem er die Kandidatur für die Präsidentschaft gewonnen hat, bekämpft. Vor allen Dingen wurde die Angst in der Bevölkerung geschürt, dass dieser Mann unberechenbar sei und man ihm doch besser den berühmten roten Knopf wegnehmen sollte. Tatsächlich gab es entsprechende Bemühungen, die Kompetenzen des Präsidenten zu beschneiden.

Inzwischen ist man noch einen Schritt weitergegangen und bemüht sich einseitig auf demokratischer Seite, gegen ihn ein Impeachment-Verfahren anzustrengen. Bisher wurde zwar – nach jahrelanger Recherche – rein gar nichts gefunden, weswegen man ihn anklagen könnte, aber man kann es ja mal versuchen.

Das Kartenhaus der Demokraten brauch nur noch einen kleinen Windstoß und es fällt in sich zusammen. 

Denn inzwischen nennen viele Politiker und auch Journalisten, die noch selbst recherchieren, dieses Verhalten sogar öffentlich einfach nur dumm.

Heute nun fanden wir bei Reddit einen interessanten Beitrag, der unsere eigene Vermutung stützt, dass Trump all diese Dinge nicht auf sich sitzen lässt.

Weiter zum Artikel >>>

 



Kategorien:#UniversalCleanUp, Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Frieden, Frieden, Hinter den Kulissen der Macht, Medien bloßgestellt, Politik, Regierungen bloßgestellt, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: