USA/Ukraine – Trumps Anwalt Rudy Giuliani: Die Demokraten sind in eine Falle geraten

Quelle: https://tagesereignis.de

Trump steht ständig mit dem Rücken zur Wand, das war schon im Wahlkampf so. Aber der Mann lässt sich dadurch nicht unterkriegen und ehe man sich versieht, hat er den Ball in der Hand und wirft ihn gezielt so, dass die Figuren fallen, die ihn angreifen. Einer, der ihn gut kennt, sagte einmal:

„Wenn man denkt, Trump hat alles verloren, dann gewinnt er plötzlich und alle fragen, wie hat er das gemacht.“

Er ist 20 Stunden am Tag aktiv, denn er schläft nur vier Stunden und wacht trotzdem frisch und munter auf. Am Anfang stöhnten seine Mitarbeiter im Weißen Haus, weil er von morgens bis Mitternacht nur arbeitete und keiner von ihnen da mitkam. In den Pausen dazwischen informiert er sich. Natürlich schaut er Fox und auch andere Sender. Natürlich liest er, was über ihn geschrieben wird. Und natürlich geht er auch mal Golf spielen. Am liebsten mit anderen Politikern, sagt Trump selbst. Denn auf dem Golfplatz hätte er schon früher die besten Geschäfte gemacht.

So verbindet er oft das Vergnügen mit der Arbeit, denn es gibt viel zu tun in Amerika. Und nicht nur dort.

Aber nur darüber wird in den Medien lang und breit berichtet, alles andere, was er leistet, erfährt die Bevölkerung kaum aus dem Mainstream. Entsprechend liest man in den sozialen Medien immer wieder, er sei faul, würde nur Golf spielen und fernsehen. Die anti-Trumper unter den Medien – also fast alle – haben hier hervorragende Arbeit geleistet und den Teil der Menschen, die sich weigern, ihre Scheuklappen abzunehmen und einmal selbst zu recherchieren, hervorragend im Sinne  der demokratischen Opposition instrumentalisiert. Da kann Trump machen, was er will, wer sich nicht selbst informiert, bekommt kaum mit, was im Lande wirklich läuft, weil solche Dinge nicht berichtet werden.

Weiter lesen im Originalartikel >>>



Kategorien:#UniversalCleanUp, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Hinter den Kulissen der Macht, Medien bloßgestellt, Politik, Regierungen bloßgestellt, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , , , , ,

  1. hatt nicht ein Schiff schonmal im 1.Weltkrieg herrvorragend am Tod der Deutschen verdient, indem die USA in den krieg eintrat und er Bevollmaechtigter der Ruestungseinkauefe der USA war? Die Schiffs stammen urspruenglich aus Frankfurt….eng verbandelt mit Bauer/Rothschild. Aber deren Glaubensgemeisnchaft kennt keinen Patriotismus…

  2. Trump wird die kommenden Wahlen gewinnen – so ist es geplant!
    Ja glaubt ihr denn wirklich das alles was wichtig ist in der Politik aus einem „Zufall“ entstehen könnte? Oder ein einzelner Präsident, Kanzler o.ä. wirklich was zu sagen hätte? Na dann willkommen in der Illusion die sich „Hoffnung“ nennt. Oder dieses Geplänkel vom „guten“ oder „schlechten“ Politiker. Deep State oder Verwaltung, Treuhandverwaltung, Handelsrecht, Personen, Namen etc. etc. ……………….
    Es ist eine Neue Weltordnung geplant und die wird systematisch umgesetzt. Die Schachzüge die dahin gemacht werden sollten euch nicht so irritieren. Ob jetzt ein paar tausend Pädophile verhaftet werden, andere „Wahrheiten“ ans Licht kommen – geschieht nach Plan.
    Es geht auch nicht ums Geld. Es geht um eure Energie die ihr den Systemlingen im Hintergrund gebt !
    Alles ist Energie. Mit viel Energie kann man viel bewegen.
    Die Sklaven von heute die sich in „Freiheit“ wähnen, sind die Sklaven von morgen die sich in „Freiheit“ wähnen.
    Nun gut, wem das reicht………

  3. Ohne alternative Medien wie ihr sie auch seid würde man dumm sterben.Super das es euch gibt. Ich hoffe nur das Trump hier als Gewinner hervorgeht und die kommenden Wahlen für sich gewinnt.

    • Danke schön. Deswegen machen wir es ja. 🙂 Um sich ein Bild zu machen ist es wichtig das Geschehen aus mehreren Blickwinkeln anzuschauen.
      Einen schönen Sonntag wünschen wir allen Lesern ❤

  4. Nancy Pelosi und Herr Schiff, eine Garantie für den 3. WK?

    Haben die Demokraten sonst keinen Aufgabenbereich zum Wohle der USA?

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: