Deutsch: Trumps Rede vor der 74. UN Vollversammlung 2019 – „Sozialismus und Kommunismus haben nur eines im Sinn: Macht für die herrschende Klasse.“

Hier eine sehr gute und lesenswerte Übersetzung der Trumprede vor den Vereinten Nationen. Er zeigt die aktuelle Situation in den USA und der Welt auf und gibt deutliche Hinweise bezüglich seines Handelns.

Quelle: https://tagesereignis.de

PRÄSIDENT DONALD TRUMP: Vielen Dank, Herr Präsident, Herr Generalsekretär, sehr geehrte Delegierte, Botschafter und führende Politiker der Welt. Sieben Jahrzehnte Geschichte sind vergangen, mit all ihrem Reichtum und Drama.

Da, wo ich stehe, hat die Welt von Präsidenten und Premierministern auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges gehört. Wir haben die Gründung von Nationen gesehen. Wir haben die Anführer der Revolution gesehen. Wir haben die Heilige erblickt, die uns mit Hoffnung inspiriert haben, Rebellen, die uns mit Leidenschaft beflügelten, und Helden, die uns ermutigten, alle hier, um Pläne, Vorschläge, Visionen und Ideen auf der größten Bühne der Welt zu teilen.

Unsere Zeit ist eine Zeit der großen Wettbewerbe, der hohen Einsätze und der klaren Entscheidungen. Die essentielle Kluft, die sich durch die ganze Welt und die Geschichte zieht, wird wieder einmal deutlich. Es ist die Kluft zwischen denen, deren Hunger nach Kontrolle sie dazu verleitet zu denken, dass sie dazu bestimmt sind, über andere zu herrschen, und jenen Menschen und Nationen, die nur über sich selbst bestimmen wollen.

Ich habe das große Privileg, mich heute an Sie als gewählter Führer einer Nation zu wenden, die vor allem Freiheit, Unabhängigkeit und Selbstverwaltung schätzt. Die Vereinigten Staaten, nachdem sie seit meiner Wahl, unser großes Militär vollständig wieder aufzubauen, über 2,5 Billionen Dollar ausgegeben haben, sind auch bei weitem die mächtigste Nation der Welt. Hoffentlich werden wir diese Kraft nie nutzen müssen.

Die Amerikaner wissen, dass unsere Nation in einer Welt, in der andere Eroberung und Herrschaft sehen, stark im Reichtum, in der Macht und im Geist sein muss. Deshalb verteidigen die Vereinigten Staaten mit Nachdruck die Traditionen und Bräuche, die uns zu dem gemacht haben, was wir sind.

Wie mein geliebtes Land hat jede in diesem Saal vertretene Nation eine wertvolle Geschichte, Kultur und Tradition, die es wert ist, verteidigt und gefeiert zu werden, und die uns unser einzigartiges Potenzial und unsere Stärke verleiht. Die freie Welt muss ihre nationalen Grundlagen annehmen. Es darf nicht versucht werden, sie zu löschen oder zu ersetzen.

Wenn man sich auf diesem großen, prächtigen Planeten umschaut, ist die Wahrheit klar zu erkennen. Wenn du Freiheit willst, sei stolz auf dein Land. Wenn du Demokratie willst, behalte deine Souveränität. Und wenn du Frieden willst, dann liebe deine Nation. Weise Führer stellen immer das Wohl ihres eigenen Volkes und ihres eigenen Landes in den Vordergrund.

Die Zukunft gehört nicht den Globalisten. Die Zukunft gehört den Patrioten. Die Zukunft gehört souveränen und unabhängigen Nationen, die ihre Bürger schützen, ihre Nachbarn respektieren und die Unterschiede ehren, die jedes Land besonders und einzigartig machen. Deshalb haben wir in den Vereinigten Staaten ein spannendes Programm zur nationalen Erneuerung gestartet.

Und bei allem, was wir tun, konzentrieren wir uns darauf, die Träume und Wünsche unserer Bürger zu verwirklichen. Dank unserer fortschrittlichen Wirtschaftspolitik erreichte unsere Arbeitslosenquote im Inland den niedrigsten Stand seit über einem halben Jahrhundert. Getragen von massiven Steuersenkungen und Kürzungen der Vorschriften werden Arbeitsplätze zu einem historischen Grad produziert.

In weniger als drei Jahren wurden 6 Millionen Amerikaner mehr einer Erwerbstätigkeit zugeführt. Im vergangenen Monat erreichten Afro-Amerikaner, hispanische Amerikaner und die asiatischen Amerikaner die niedrigsten Arbeitslosenraten, die je verzeichnet wurden.

Weiter bitte auf der Originallseite >>>



Kategorien:#UniversalCleanUp, Erwachen, Film, Frieden, Frieden, Geschichte, Meinungsfreiheit, News, Politik, Verantwortung, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: