Eine kleine CO2 Horror-Geschichte von Jasinna

An dieser Stelle: Vielen Dank Jasinna! An alle Löschzwerge von YT: Ihr könnt das Video auch bei mir gern löschen! Immer schön auf den Vorgesetzten hören!

In diesem Video geht es um eine kleine Horror-Geschichte … – und der Gegenstand des Grauens heißt (Du ahnst es schon) : CO2.

Bist Du WIRKLICH bereit Dich diesem Grauen zu stellen ? …. Okay …. , Du wolltest es so, …. trete ein und lass uns beginnen … ;-))

Kurze Info : Ich habe an diesem Vid über einen Zeitraum von einigen Wochen immer mal wieder was dran gemacht (musste auch viel lesen zum Thema, Statistiken checken, Gegenargumente durchlesen usw.). Zwischendurch war ich mal erkältet (und das hört man, … hoffe das stresst nicht zu sehr), und ich war zudem in verschiedenen Räumlichkeiten, was man am Hall hört, und auch da hoffe ich, dass es nicht zu sehr ablenkt.
Außerdem rauscht meine Festplatte hin und wieder ziemlich laut…., sorry, geht nich anders.

By the way : Über INHALTLICHE Kritik freue ich mich immer !

==============================

Ich verdiene no money mit Youtube, bzw. mit meinen Videos. Wer mich also supporten mag, .. here we go :

Jasinna Patreon : https://www.patreon.com/Jasinna

oder Paypal :

Independent_25@web.de (bitte „Jas.P“ dazuschreiben, da das nicht mein Account ist).

**************

E-Mail für Hinweise : Jasinna@web.de (das ist keine Paypal-Adresse !).

============================

Mein BIT.TUBE Kanal : (ein Teil meiner von Youtube gelöschten Videos habe ich dort hochgeladen )

https://bit.tube/Jasinna

=================================

Mein Back-Up Chan auf Youtube : https://www.youtube.com/user/JasinnaR

**********



Kategorien:CO2 Klimawandel, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Frieden, Hinter den Kulissen der Macht, Medien bloßgestellt, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,

  1. Die Weltbevölkerung soll sich bis 2025 halbieren. Wir sind auf einem guten Weg.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: