Trump hat alle Trümpfe im Spiel gegen den Deep State in der Hand – Wann spielt er sie aus? | Declassified Deutsch

Heutzutage leben wir in einem Informationskrieg. Die Machthungrigen versuchen weltweit das Ruder an sich zu reißen und ihr Narrativ, wie bis jetzt geschehen, mit Medienmanipulation und Zensur, den Lesern und Zuschauern aufzuerlegen. Diese Manipulation wird jedoch durch wachsame Menschen durchschaut und offengelegt. Siehe die Manipulation der Suchergebnisse bei Google!  

Wer sich umfangreich informieren möchte, dem stehen noch andere Quellen zur Verfügung als die Mainstreammedien. Ein Beispiel ist hier Epoch Times in Englisch und in Deutsch.

Werden wir von den Mainstreammedien über die Ereignisse in den USA richtig und umfassend informiert? Tun die hiesigen Journalisten ihren Job und berichten, oder verfärben sie das Narrativ? Es ist möglich dies zu überprüfen in dem man auch abseits der MSM nachrecherchiert und sich selbst ein Bild vom Geschehen macht.

Hier ein interessanter Artikel von Epoch Times zum Donald Trump, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, den die MSM schon vor und nach seinem Amtsantritt stigmatisierten. Was geschieht wirklich hinter den Kulissen? Einen Einblick kann der Leser hier bekommen und selbst entscheiden was für ihn plausibel erscheint.

vom Gastautor Brian Gates Epoch Times USA

„Viele Beobachter des Spygate-Skandals fragen sich, warum bestimmte Beteiligte noch nicht vor Gericht stehen. Doch voreiliges Vorgehen, mit einer Öffentlichkeit, die nicht wusste, wie sehr sie von den meisten Medien und den Demokraten belogen wurde, hätte dem Deep State in die Hände gespielt. Das Blatt wendet sich jetzt.

Während die offizielle Ankündigung der Aufstellung zur Wiederwahl von Präsident Donald Trump in Orlando, Florida, mehr als 100.000 Menschen anzog, die teilnehmen wollten, kämpfen die Demokraten, die planen gegen Trump zu kandidieren, darum, ihre eigenen Veranstaltungen zu füllen.

Die Zustimmung zum Präsidenten nähert sich nun der 50 Prozent-Marke und hat sie in einigen aktuellen Umfragen sogar übertroffen.

So sollte das Drehbuch für 2019, laut dem Plot „Spygate“, der während der Trump-Amtsübernahmezeit von November 2016 bis Januar 2017 von seinen Gegnern ausgeheckt wurde, nicht aussehen.“

Weiter hier zum Atikel >>>

 

P.S.
Wer sich über aktuelle Situation in den USA informieren möchte, die mit Fakten untermauert ist, der kann sich auch auf Tagesereignis informieren.



Kategorien:#UniversalCleanUp, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Film, Frieden, Frieden, Geschichte, Hinter den Kulissen der Macht, Medien bloßgestellt, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur, Wandel

Schlagwörter:, , , , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: