5G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation – Die kompl. Dokumentation auf Deutsch

Das vermutlich, wichtigste Video zu den Gefahren von 5G! Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf Deutsch übersetzt!
Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf. Einerseits ist es die bis zu 100-fache Strahlenbelastung auf jedem Punkt der Erde, andererseits die Technolgie zur Totalüberwachung und Beherrschung der Roboter und KI (Künstlichen Intelligenz) über die Menschheit.

In diesem Video kommen viele Experten zu Wort und man fühlt sich eher in einer Sciene Fiction, Fantasy- oder Matrixwelt. Dass das alles in ganz wenigen Jahren, bereits jetzt beginnend, Wirklichkeit werden kann, ist eine grausame Vorstellung. Jetzt geht es um uns! AUFWACHEN, AUFSTEHEN und die Mitmenschen zu informieren, verstehen wir als erste Bürgerpflicht.

Deshalb starten wir am Sonntag, den 2. Juni 2019 in Owingen am Bodensee mit dem 1. 5G-Wissenskongress. Experten aus Physik, Medizin, Funktechnik, Wirtschaft, Politik und der Kirche zeigen die Hintergründe auf und was zu tun ist. Diese sind:

Dr. med. Joachim Mutter
Dr. med. Almut Paluka
Prof. Werner Thiede
Prof. Klaus Buchner
Anke Kern
Wolfgang Jogschies
Reiner Otto Schmid
und viele weitere vor Ort.

Mehr dazu und die Vernetzungsmöglichkeit beim Kongress sind auf der Homepage zu finden. https://wonderfulevents.org/events/5g… Wir wissen, was diese Technologie bedeutet, wie sie konzipiert wurde und wir sehen wo sie hinführt! Ja, es scheint die existenzielle Bedrohung der Menschheit durch 5G zu sein.

In den nächsten Tagen werden wir einiges Neues zu dem Thema präsentieren.
Abonniert bitte den SeeGespräche-Youtube-Kanal und klickt auch die Glocke an, dann werdet Ihr informiert sobald ein neuer Beitrag hochgeladen ist.

Der Link zum englischsprachigen Originalvideo: http://www.youtube.com/watch?v=ol3tAxnNccY
Herzlichen Dank für die Videoübersetzung an Alpha Vuk: http://www.youtube.com/watch?v=8Uka_S-vahI

Sacha Stone: http://www.sachastone.com/
NewEarth Projekt: http://www.newearth.media/



Kategorien:#UniversalCleanUp, 5G, Überwachung, Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Hinter den Kulissen der Macht, Video

Schlagwörter:,

  1. Im wirklichen Paradies ist Alles für FREI
    Warum haben Bäume Nummern?
    Warum haben Menschen Ausweisnummern?
    Warum haben Tiere Ohrnummern?
    Haben die ID Nummern von Computern und mobilen Funkgeräten, mit Baumnummern, Ausweisnummern und Steuernummern etwas gemeinsam?
    Welche Bedeutung haben Nummern, Plaketten an Bäumen in Parks und an Strassen?

    Alles Leben auf der Erde unterliegt einem Gedankenverbrechen.
    Was ist das Gedankenverbrechen?
    Erkenne das Gedankenverbrechen, welches Leben und alles Lebendige in tote Fiktionen wandelt.
    Wer mit seinen Gedanken in vergangenen, alten Spielregeln / Verhaltensregeln lebt und die aktuellen Regeln nicht kennt. Der ist verraten und verkauft.
    Das Paradies der Wirklichkeit liegt uns zu Füssen und ist vor unseren Augen sichtbar, für die, die es erkennen.
    Jeder muss es für sich erkennnen, fühlen und sehen und weiter erzählen.

    Mehr Wissen, Lesen und Verstehen hier:
    https://www.academia.edu/39659944/Im_wirklichen_Paradies_ist_Alles_f%C3%BCr_FREI

    Matrix-Welt: Gehirnwäsche – Lenkung unserer Aufmerksamkeit https://www.youtube.com/watch?v=ktHDUpiSYpU&feature=youtu.be&fbclid=IwAR0fMLxS6GK_iC8LIQrLYBx51owCMEvwJqmiYTxM7ueqFTwg5zaXGaXXCyM

  2. Mutieren und positiv geht aus meiner Sicht nicht zusammen. Eine Mutation ist immer eine künstlich herbeigeführte Veränderung des Erbgutes. Außerdem bedürfte es einer Zeit der Anpassung, die uns gar nicht gegeben wird. Allein eine Transformation in die spirituelle Ebene durch Entwicklung der Chakras wäre eine Möglichkeit. Aber die allermeisten Menschen sind noch nicht so weit. Durch diese Technik werden auch die Gehirne gekocht, ist Ihnen das bewußt?

  3. Die Menschheit wird ihren eigenen besonderen Weg finden. Denn – es könnte auch sein, dass es uns HighPerformanceRasse in einer sehr positiven! Weise mutieren lässt.
    Und zwar so, wie es sich diejenigen der DarkWelt so gar nicht vorgestellt hatten..
    Oder auch – wir können diese Frequenz nutzen. Für eine noch schnellere Entwicklung.
    Auch das wäre möglich. Wir werden sehen.

  4. Es ist nicht zu fassen!
    Wuerdest Du, ja Du direkt mit einer sichtbaren Waffe angegriffen, dann schreit jeder nach JUSTIZ!
    Ist es jedoch eine toetlich wirkende Waffe, auf der elektromagnetischen Basis, dann ist es „per gesetzlicher Zulassung“ erlaubt, das der Mega Holocaust praktiziert werden kann!

    Damit hat sich jeder Recht Staat selber aufgegeben zu sein!

    Jeder Befuerworter dueser 5G Technologie ist ein Befuerworter des Massenholocaust.
    Notwehr ist angesagt.
    Verschrottung einer jeden Sendeeinrichtung, aktive Verhinderung deren Installation. Der Angreifer traegt das Risiko seinen Handlungen!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: