Neue Qualität von Falschberichterstattung in Deutschland …

Maaßen hatte im September 2018 im Zusammenhang mit den Vorfällen in Chemnitz die in den Medien verbreiteten „Hetzjagden“ auf Ausländer öffentlich in Frage gestellt. Durch seine Aussagen hatte der Verfassungsschutzchef für einen politischen Eklat gesorgt und wurde infolgedessen seines Amtes enthoben. In seiner Abschiedsrede am 18. Oktober vor europäischen Geheimdienstchefs übte er deutliche Kritik an Medien und Politikern und legte seine Sicht der Zusammenhänge dar. Hören Sie selbst und bilden Sie sich Ihr eigenes Urteil!

https://www.kla.tv/13308

 

 



Kategorien:#UniversalCleanUp, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Film, Flüchtlinge, Frieden, Frieden, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , ,

1 Antwort

  1. Ich frage mich, wozu ein Chef in einem so hohen Amt überhaupt eine derartige Erklärung abgeben mußte, ganz gleich, ob wahr oder nicht. Ist nicht das Schweigen seine eigentliche Pflicht ? Und warum ist er nicht sofort zurückgetreten ? Im Ruhestand kann er nun ein Buch schreiben und die Industrie bietet ihm sicherlich eine neue besser bezahlte Position an. Falschmeldungen sind heute doch schon normal. Seit wann berichtet der Spiegel wahrheitsgemäß politische Bewegungen und Hintergründe ? Unvergessen ist mir ein seitenlanges Plädoyer des Spiegels für die so billige und gänzlich schadstoffreie Elektrizität der Atommeiler, von wem wohl initiiert und finanziell unterstützt? Alle dort beim Spiegel angestellten Journalisten würden sofort fristlos entlassen, wenn sie wie Dr. Daniele Ganser die Wahrheit brächten.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: