A Ω Die pure Wahrheit in 6 Minuten mit Andreas Popp

 

Grandiose Podiumsdiskussion mit Andreas Popp. Die Rede und das Statemant haben mich sehr berührt und nachdenklich gestimmt. Flammende Rede von Andreas Popp auf dem Wissensforum zu unserer völlig aus dem Ruder gelaufenen Zeit. Andreas Popp sprach Klartext, wie es sonst nicht üblich ist und wollte auch auf die vorgegebene Political Correctness keine Rücksicht nehmen. Mit tosendem, langem Applaus und höchster Begeisterung bedankte sich das Publikum. Hier gibt es mehr für unabhängige Informationen und Wissen: https://www.youtube.com/channel/UCx_U… Quelle: http://www.wissensmanufaktur.net/



Kategorien:Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Film, Frieden, Konsum, Medien bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Verantwortung, Video

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,

  1. Wir Deutschen werden wieder frei und souveraen sein auch und weil es Menschen wie Andreas Popp gibt. Rechnet einfach mit uns Deutschen. Die Welt braucht uns und vermisst uns schon seit 1918.

  2. Popp sagt es 100 % richtig. Man kann es gar nicht intensiv genug wiederholen, dass die deutschen Medien von unseren amerikanischen Freunden gleichgeschaltet sind, der Spiegel online durch den käuflichen Salonkommunisten Augstein vorne weg (unvergessen ist Augsteins langes Plaidoyer für die Atomkraftwerke – vor einigen Jahren).
    Jeder wahrheitsliebende Journalist und Geschichtsforscher (Dr. Ganser) wird zum Schweigen gebracht. In manchenLändern sieht es freilich noch viel schlimmer aus. Die Mehrheit der Spanier sind Francisco Franco Anhänger.
    Was Afghanistan anlangt -ich habe dort 2 Jahre lang gearbeitet – muß man wissen, dass die Taliban dort mit Billigung der Amerikaner herumstochern. Würde man dort endlich abziehen, dann haben die Taliban bei den Afghanen keine Chance. Sie wären völlig unfähig, dieses Land zu verwalten; die meisten können nicht schreiben und lesen. Die Amerikaner und wir im Schlepptau sind dort aus zwei Gründen; einmal muss doch die Rüstungsindustrie der USA dort ihre Neuheiten ausprobieren dürfen und zum zweiten verläßt in Kabul jeden Tag ein kleines Flugzeug mit weißem Pulver das Land. (Wer das in Kabul öffentlich sagt, darf damit rechnen, in die Liste der Verschwundenen eingetragen zu werden.)

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: