„Von Heiko Maas halte ich nichts!“ – Lisa Fitz im RT Deutsch-Interview

Mitten im blühenden Moskau traf sich RT Deutsch mit Lisa Fitz. Einer mutigen Kabarettistin, die sich noch traut, sich eine eigene Meinung zu bilden und diese auch öffentlich kundzutun. Schlagfertig und wortgewandt. Dass sie in den Mainstream-Medien dafür nicht nur kritisiert, sondern auch beschimpft wird, nimmt sie hin. Und lacht darüber.



Kategorien:Bewusstsein, Dringende Fragen, Erwachen, Fake News, Film, Frieden, Frieden, Geschichte, Politik, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter:, , , , , ,

  1. Wenn nun jeder einen gemäßen Teil beiträgt und seiner Wahrheit Ausdruck verleiht, gibt es bald keine Ungerechtigkeit mehr, handle nur nach deinem inneren vertieften Bilde…

  2. Lisa Fitz, messerscharf und feinsinnig in ihren Statements – treffender kann man diese unerträgliche Haltung westlicher Doppelmoralpolitiker und Mainstreammedien gegenüber Russland und überhaupt nicht beschreiben. Dieses Interview ist der reinste Hochgenuss. Hänschen Maas, diesem ehemaligen Pseudojustiz- und jetzt „außenminister“, über den die ganze Welt lacht, würde sie Kunstdünger in die Schuhe geben, damit dieser nicht nur körperlich wächst. Es ist schon ein Hohn, von welchen Chargen wir inzwischen vertreten werden. Man muss sich wirklich schämen. Lisa, Du bist trotz Deiner Mitte 60 immer noch überaus attraktiv, und als Kabarettistin einmalig!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: