Leben im Kraftplatz – Kraftorte erschaffen durch Biophotonen

Leben im Kraftplatz Kraftorte sind bekannt für Phänomene wie Verjüngung, Heilung, Ursprünglichkeit … Genesis pro life erzeugt solche Kraftorte, wie sie in der unberührten Natur vorkommen. Durch die feinstoffliche Anreicherung technischer Felder mit der Energie der Ursprünglichkeit entstehen Kraftplätze – überall wo Du willst … Und das einfach durch das Einstecken des Biophotonen Generators in eine Steckdose. genesis pro life – Energie erleben …

Und hier ein sehr interessanter Messbericht von Dr. Volkamer zur Wirkweise des Lebensenergie-Generators

genesis pro life

Walter Rieske
Methestraße 25
37186 Moringen
Deutschland Ust.Id.: DE154264326 Tel.: +49 5554 998681
(Mo-Fr, 10:0017:00 Uhr)



Kategorien:Bewusstsein, schädliche Strahlung

Schlagwörter:, , , , , , , ,

1 Antwort

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: