Die Zwillingsseele

Quelle: https://probstart.wordpress.com

Visionsfindung mit Changes the World

Die heutige Auflösung der Zeit ist ein stetiger Vorgang bis zum Moment der Eins-Werdung. Ewigkeit ist die Essenz einer jeden Seele, sowie Allverbundenheit im göttlichen Bewusstsein. Der Abstieg in die niederen Frequenzen der 3. und 4. Dichte hat zu der Erfahrung geführt, dass sich eine Seele in zwei, eine weibliche und eine männliche, geteilt hat. Als Zwillinge der gleichen Seele wurde vereinbart, sich nach der langen Wanderung durch die Inkarnations-Schlaufen am Ende der Zeit wieder zu treffen. Dieses Ende ist heute für alle erkennbar und weist auf die letzten Tage der Menschheit hin. Diese Tage haben wir auch in Lemuria und Atlantis erfahren, doch hatten wir damals die Schmerzgrenzen noch nicht erreicht, die heute für viele offensichtlich geworden sind.

Als Mitglieder der Familie des Lichts sind wir hier, uns an unsere Seelenverträge zu erinnern, die mit der Auflösung der Matrix in Verbindung stehen. In diesem Lern- und Erfahrungsprozess haben wir als Seelen-Verwandte das Spiel der Trennung, der Angst und des Mangels miteinander gespielt, was uns eine Unmenge an Schmerzen, Täuschungen, Verrat, Trauer und Verleumdung erfahren ließ. Je schlimmer die Erfahrungen in den unteren getrennten Ebenen, umso liebender sind dieselben Seelen auf der Einheitsebene des Lichtes.

Alle diese Inkarnations-Erfahrungen sind in unserer Akasha abgelegt und sind heute Teil unserer Zellkodierung. Also geht es nicht nur um dieses eine Leben, sonder ALLE wollen integriert und geheilt werden… Alle wollen die Liebe erfahren, die heute in jedem Herzen generiert werden kann. Die Zeiten der Transformation und Transmutation laufen schon über 25 Jahre und erschaffen eine Rückverbindung zur Seele, was die Erinnerung zum Erwachen bringt.

Was JETZT erwacht, hat auf dieser Ebene für Äonen geschlafen… es ist die Erinnerung an Deinen Seelenzwilling oder Deine Zwillingsflamme… es sind die Vereinbarungen und Verträge, die damals vor der ersten Inkarnation geschaffen wurden, damit die Erhebung der Mutter Erde zu einem machtvollen Akt der Liebe wird. Diese Liebe ist Träger einer archaischen Magie, wo zwei Seelen sich nach ihrer sehr, sehr langen Reise wieder treffen, um die ursprüngliche Liebe wieder zu zelebrieren. Diese Liebe kennt keine Verunreinigung durch karmische Erfahrungen, den die zwei Seelenpartner oder -Zwillinge haben immer Distanz zueinander gehalten, damit diese Liebe in ihrem Ursprung rein bleibt!

Wann sich diese beiden Wesen wieder treffen werden, ist vom göttlichen Seelenplan festgelegt. Als Strategie und als Hebel der Kraft sollen im richtigen Moment die Verbindungen wiederhergestellt werden, damit die höchstmögliche Heilenergie sich entfalten und frei legen kann. Folgende Richtlinien wurden in der Blaupause festgehalten: Beide Wesen habe ihre familiären Ebenen abgeschlossen. Partnerschaftliche Erfahrungen wurden alle gemacht um die eigenen Verletzungen und Abhängigkeiten zu erkennen, die es zu erlösen gilt. Die Masken- und Tyrannen-Spiele sind erkannt und verstanden, was den Weg für die Souveränität, die Eigenverantwortung und Unabhängigkeit öffnet. Einsamkeit wird ein wesentlicher Teil der Erfahrung sein, denn in ihr lernen beide Wesen Freiheit und bedingungslose Liebe und Wertschätzung für die eigenen Unstimmigkeiten und Verletzungen.

Das erste Mal sich treffen kann dann statt finden, wenn ein balancierendes Mass an Selbstheilung geschaffen worden ist. In dieser neuen Verbindung gibt es keine Möglichkeiten für Schatten-Projektionen und Schmerzspiele mehr. Diese Lektionen können heute in den vergangenen Partnerschaften erkannt und verstanden werden. Was jetzt beginnt, ist eine völlig neue Ebene von Erfahrungen.

Um das größere Bild zu sehen, Folgendes: Beide, Mann wie Frau, haben alle ihre Verkörperungen auf Mutter Erde abgeschlossen und warten somit auf das finale Verschmelzen. Jede Seele trägt eine Silberschnur, aus Lichtfäden geschaffen. Auf diese wird JETZT jedes Leben und jede Verkörperung, die in den 5 Königreichen der Mutter Erde stattgefunden haben, aufgefädelt. Eine Girlande der Seelen-Erfahrungen entsteht jetzt für beide Seelen-Zwillinge. Werden diese durch die bedingungslose Liebe geeint, wird eine noch nie da gewesene Kraft in ihnen selber und auf Mutter Erde sich ausbreiten, denn sie sind planetares Bewusstsein. Dem morphogenetischen Seelenfeld aller Menschen werden dadurch Lichtimpulse zugeführt, was Erwachen und Erinnern in einer höheren Dimension ermöglicht. Das erschafft eine neue Dimension der Heilung, nicht nur für die Zwillings-Seelen, ebenso für alles, womit sie in Berührung kommen.

Als Heiler und Heilerin werden sie im Hintergrund die Fäden ziehen, sodass ihr Sein, Frieden und Heilung allen Kindern der Mutter Erde bringt. Sie werden Reisen und eine Lichtspur hinterlassen, die die archaischen Geschichten der Mutter Erde neu verbinden und zum Erwachen bringen. Einheit in ALLEM WAS IST wird wieder hergestellt und die Unwissenheit der Menschen findet ein jähes Ende… Die Liebe ist die substanzielle Macht und gebärt aus jedem Moment ein magisches JETZT. Das Licht, das von der Einheits-Seele der beiden ausgeht, trägt Informationen, die auf Seelenebene der grossen Felder ihre segenspendende Wirkung zeigt. Getrenntes wird wieder verbunden und Unvollendetes kann jetzt die Vollendung finden. Die neue Mutter Erde erwacht zusehens und wird für alle mehr und mehr gelebte Wirklichkeit.

Diese Vision wartet auf viele Männer und Frauen, die bereit sind, sich von allen alten Partnerschaften vollkommen zu lösen. Diese stehen für den Weg der Lernen-Erfahrungen und haben immer einen karmischen Bezug. Die Choreographie basierte auf Getrennt- und Materiell-Sein. Hingegen der Neue Weg auf der neuen Mutter Erde ist der Weg des Dharma… der Weg des Lichtes, als Wiedervereinigung mit ALLEM WAS IST.

Als multidimensionale Wesen haben wir vereinbart, uns am Tage X zu treffen. Dieser Tag ist ein Trigger-Punkt, der eine Bandbreite von Informationen in Beiden zum erwachen bringt. Die Emotionen und Gefühle können dabei überwältigend sein, doch vor allen Dingen öffnet sich eine neue Ebene, für die noch kein Verständnis gegeben ist. Die Fragezeichen können riesig werden, sodass Verunsicherungen durch ein magisches Vertrauen und einer inneren Gewissheit Erleichterung finden.

Bemerkenswert sind die Altersunterschiede der Seelen-Zwillinge, die von einem normalen Masse abweichen. Diese Unterschiede weisen auf die Mond-Zyklen hin, die in jedem Leben eine entscheidende Choreographie oder Strategie übernommen haben. So sind Altersunterschiede bis zu 45 Jahren (5 = Mensch mal 9 = Choreographie) keine Seltenheit und wurden von den beteiligen Seelen auf Genauste mit eingeplant. Was durch den Altersunterschied erfahren wird, hat mit der Erhöhung der Energiefelder zu tun, was optimale Heilung und Harmonisierung beider Seelen ermöglicht. Grundsätzlich sind Altersunterschiede in einer Partnerschaft ein Hinweis darauf, unter welcher Dynamik das Leben gelebt werden will.

Einen anderen Aspekt, den Zwillinge erfahren können, ist die frappierende Gleichheit, die diese Seelen in sich tragen, was oft Worte überflüssig macht, sodass eine neue Kommunikation auf einer viel feineren Ebene neu entstehen kann. Einheitsbewusstsein will hier neu erfahren und gehandhabt werden. Allerding ist das erste Kennenlernen noch bei weitem nicht die totale Veränderung und Verschmelzung… nein, es ist ein wichtiger Prozess der Adaption, einer Anpassung, die alles in Bewegung setzt, was an Ballast noch abgestossen und abgeworfen werden MUSS. Diese Bereinigung muss bis zu einem gewissen Maß abgeschlossen sein, sodass alte VERLETZUNGEN keine Nahrung mehr erhalten. Die Medizin, die hier unausweichlich wirkt, ist DIE GEDULD… und zugegeben, nach Äonen der Wanderschaft sind die letzten Meter die, die sehr ungeduldig machen. So ist es die bedingungslose Liebe, die Geduld erst ermöglicht!

Die weitere Medizin, die einer Revitalisierung bedarf, ist VERTRAUEN. Diese fundamentale Kraft MUSS eine neue Basis erhalten, damit der gemeinsame Weg zu dem einen Herzweg werden kann. Vertrauen ist das Kind in seiner Essenz, das Leben als Abenteuer zu erfahren, als die Herausforderung, sich mit seiner Kreativität wieder zu verbinden. Die wahrhaftigen Künstler sind die Kinder, deren Wunsch es ist, sich wieder voll mit dem Leben einzulassen, um verbunden zu sein, mit ALLEM WAS IST.

Das Vertrauen besagt, dass eine höhere Ordnung in allem wirkt. Sich wieder unter diese Schirmschaft zu stellen, nährt das Vertrauen und bringt die eigene künstlerische Originalität wieder zum Erwachen. Die einzigartige Einmaligkeit zu ehren und zu würdigen steht hier an vorderster Stelle, damit die enormen Informations-Daten auf wohltuende Weise integriert werden können. Es sind die Informationen, die gleich mehrere Schöpfungs-Zyklen abschließen und für immer beenden…Ja, es ist das letzte Leben für die Zwillings-Seelen auf Mutter Erde, was alle Inkarnations-Verträge erfüllt. In sich tragen sie diese wundervolle Botschaft, die JETZT erwachen darf.

Sie gleichen dem Vogel, der dem Kapitän auf hoher See ankündigt, dass das Land nicht weit sein kann. Es ist das Land mit der neuen Mutter-Blaupause, das durch die Magie der Zwillings-Seelen zuerst erwachen wird… denn bevor der Himmel auf Erden kommt, wird er im eigenen Herzen geboren.

Vertraue auf die Stimme Deines Herzen und gib Deinen Visionen einen neuen, noch unbekannten Spielraum. Träume so lange bis Du aufwachst und Deiner Zwillings-Seele in die Augen schaust – in die Augen DEINER SEELE!

In tiefer Verbundenheit und Respekt für das Leben und seine Geheimisse. Das grösste Geheimnis bist DU selber, geliebter Leser, geliebte Leserin, als Mitte des Universums und Mittelpunkt aller Wahrheits-GEBUNG. Möge das Licht Deinen Weg erleuchten, sodass Du findest, was zu Dir gehört… so IST es!

Namasté

Changes the world

Mehr auf: https://probstart.wordpress.com/



Kategorien:Bewusstsein

Schlagwörter:,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: