Astrid Witt – Die atemberaubende technologische Revolution – Chancen und Risiken

Ob die neuen Technologien zu Heerscharen von Arbeitslosen aus nicht mehr existenten Berufen führen oder aber zu einem bedingungslosen Grundeinkommen und einer Arbeitszeit deiner Wahl, liegt an uns – aber nur, wenn wir uns rechtzeitig mit der exponentiellen Beschleunigung dieser Entwicklung beschäftigen. Mehr zu weiteren Live-Sendungen zum Thema „Zeitenwandel 2017“, wo auch du deine Fragen stellen kannst, erfährst du hier: http://be-your-best.de



Kategorien:Bewusstsein, Dringende Fragen, Film, Neue Technologien, Video

Schlagwörter: , , ,

1 reply

  1. Frage:
    Ist Astrid Witt bekannt, dass unser Gehirn 80% seiner Anweisungen vom Herz (unsere Herzintelligenz) bekommt? …. will sagen: Unser Gehirn arbeitet auch ohne Computer (Künstliche „Intelligenz“) zu 80% mechanisch seine Programme ab; aber das wesentliche, das Schöpferische kommt eben von unserer Höheren Intelligenz, unserer Geistebene.

    Fazit:
    Unser Gehirn verarbeitet lediglich INFORMATION. Die wahre menschliche Kraft ist aber die Geistebene, da wo WISSEN als Quelle angesiedelt ist. Der Unterschied zwischen ´Gehirn´ und ´Geist´ ist der Teil, der uns von Robotern (Computern) unterscheidet. Und das wird auch so bleiben. Wir Menschen sind beseelt und eine Maschine wird es NIE sein.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: