Merkel-Regime gegen Bestseller-Autor – Silberjunge Thorsten Schulte im Fadenkreuz

Ehemals in der CDU ist der Ex-Investment-Banker Thorsten Schulte heute ein wichtiger Kritiker der Kanzlerin. Doch dafür gerät er jetzt ins Fadenkreuz des Regimes.
http://www.silberjunge.de/kontrollver…

▶ Newsletter : http://www.hagengrell.de/newsletter



Kategorien:Überwachung, Dringende Fragen, Fake News, Film, Flüchtlinge, Frieden, Frieden, Hinter den Kulissen der Macht, Medien bloßgestellt, Politik, Rechtssysteme bloßgestellt, Regierungen bloßgestellt, Schulsystem, Video, Wahrheit auf der Spur, Wandel

Schlagwörter: , , , , , , , ,

4 replies

  1. diese Regierung wird alles daran setzen, das System mit Stasi-Methoden durchzusetzen. Ich danke allen Jornalisten, die den Mut haben, die Wahrheit zu sagen, sowie Thorsten Schulte. Ich würde diese Stiftung unterstützen.

  2. Unsere sogenannten „Volksvertreter“ haben doch ihre Hosen gestrichen voll! Torsten Schulte muß unbedingt aufpassen, dass ihn nichts passiert! Das erinnert mich an das „Dritte Reich“, da gehörte so was zur Tagesordnung. Ich hoffe nur, dass diese Regierung nicht wieder gewählt wird!

  3. Ich habe das Buch von Thorsten Schulte gelesen, mit Herzblut geschrieben, empfand ich so beim Lesen!
    Danke dafür, er muss gut auf sich aufpassen!

  4. Diese Regierung muß Verachtung erfahren
    (GadmL) Gruß an den mitlesenden Landschutz

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: