10 replies

  1. Das Geld- und Rechtsystem wieder Menschen zunutze zu machen ist das Schwierigste, finde den WERT zuerst IN DIR…

  2. genau, das gilt generell für alle ,auch in Deutschland.
    Zum 28.08.2017 habe ich zb eine öffentliche Klage zum Thema BAR,genauer IBARA,also des Internationalen BAR Vereins beim AG Weimar erhoben weil es offensichtlich scheint das alle Juristen dort Mitglieder sind und somit einen privaten Eid auf den öffentlichen Eid geleistet haben,für nichts verantwortlich sind ausser Handler der BAR zu sein und somit durch den doppelten Eid als Befangen zu gelten haben während ihr Recht lediglich auf Rechtsvermutungen basiert.Das wird im UCC deutlich welches eine Erweiterung des kommerziellen Handelsrecht ist.
    Eine Reaktion erfolgte darauf nicht-ist ja ganz logisch,die Abmachungen der BAR sind geheim und von daher ist das nicht reagieren auch verständlich.Man hat also eine Antwortfrist verstreichen lassen.

    Heute am 28.09.2017 habe ich praktisch einen weiteren Schriftsatz eingereicht um zu begründen das alles im privatem Vertragsrecht steht und die öffentlichen Ämter usw bereits selber seit langem Insolvent sind und zwar genauso wie ihre juristischen Personen nebst den damit verbunden und vergebenen Ämter,das Schreiben jeder Art aus der Insolvenz heraus den selben Stellenwert wie die des insolventen Gläubigers besitzt und damit diese Schreiben gegenstandslos sind solange wie nicht der wahre Gläubiger ( der natürlich die Banken sind)genannt wird.

    Ich habe mich praktisch auf das kommerzielle Recht bezogen das mir gestattet ohne Rechtsvermutungen zu agieren,also nicht ihr Recht zu benutzen sondern sie auf das Spielfeld zu ziehen wo ich die Spielregeln als Mensch bestimmen kann,durch ihren geheimen Eid bei der BAR verstehen sie nur ihre Person aber nicht den Menschen.

    Und durch ihr Schweigen sind die BAR-Vermutungen offenkundig geworden seit dem 28.08.2017.

    Ich habe früher immer gedacht das wäre spinnerei um aus den Klauen der Justiz zu kommen,mitlerweile glaube ich das nicht mehr,weil die ganze Sache logisch,schlüssig und nachprüfbar ist.

    Leider machen das hier in Deutschland viel zu wenig,nicht weil sie zuwenig davon wissen, sondern, es trauen sich die wenigsten,

    es gibt eine Seite von Carl Peter Hofmann und dort im Downloadbereich drei PDFs die den Umgang recht anschaulich mit den Behörden und den Gerichten erklären und mit weiteren Hintergrundwissen lernt das dann jeder

    • Vielen Dank für den Hinweis und die Info!

    • Kannst Du – „wei“ – Kontaktaufnahme ermöglichen?!
      Auch ich bin, etwas früher, bei dieser Firma „AG WEIMAR“ ähnlich aufgetreten:
      Nachdem der Direktor in überaus arroganter Weiser jegliche Legitimation abgelehnt hatte, waren dort etliche Menschen wg. DPHW angeklagt worden. Ich hatte bereits vorher OPPT-Handelsnote vorgelegt und vor Verfahrenseröffnung meine Natürliche Person per Abstammungsurkunden (NICHT: Geburtsurkunden!) vorgelegt. Mein Rechtsanwalt hatte lediglich eine Scheinvollmacht erhalten. (Hatte ich dem auch erklärt; war ihm egal.) Meine PERSON, sowie die meißten anderen wurden „freigesprochen“. Lediglich Einem hängten die eine Alibi-Strafe an.
      Wie gesagt, wäre gut, wenn Du Kontakt ermöglichen könntest.

      • bin nur ab und zu mal hier,deswegen die späte Antwort
        lass dir von revealthetruth meine E-Mail geben—

        ich muss aber mal fragen welche Rolle du spielst-der Direktor ist eine Direktorin,nur mal so nebenbei,aber ich habe nix zu verbergen weil ich einem einfachen Prinzip folge,bei mir gibt es zb kein rechts und oder links,bei mir zählt der Mensch und der Mensch und das logische was dahinter steht

  3. Gilt das nur für Menschen in Amerika? Wie kommen Menschen aus Deutschland an Ihren eigenen Wert?

Trackbacks

  1. I UV | Den eigenen Wert nutzen

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: