Bundestag verabschiedete am 22.06.17 eines der umfangreichsten Überwachungsgesetze

Der Bundestag hat am 22.06.17 eines der umfangreichsten Überwachungsgesetze verabschiedet. Dieses beinhaltet die Möglichkeit der Überwachung von Messenger-Diensten wie WhatsApp durch Staatstrojaner.

Um Hintergründe solcher Gesetze zu verstehen, schauen Sie das letzte Interview auf Deutsch mit Edward Snowden an, geführt von AcTVism.

 

Weitere Teile des umfangreichen Interviews mit Edward Snowden sind auf
AcTVism unter diesem Link zu sehen:
http://www.actvism.org/events/interview-edward-snowden-actvism/

 



Kategorien:Überwachung, Dringende Fragen, Film, Frieden, Frieden, Hinter den Kulissen der Macht, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

3 replies

  1. Es sind nicht nur Parteien. Dazu gehören auch Firmen, Gewerkschaften und Kirchen.

  2. Die Amis geben sich beim Tricksen mit steigender Tendenz weniger Mühe und hauen uns jeden Tag ein bisserl mehr in die Pfanne. Wir sind der Hühnerhof der administrativen Ami-Feudalherren und wenn wir Deutschen nicht mehr genug „Eier“ legen, oder unsere „Entscheidungspolitiker“ alles Volkseigentum des Deutschen Reichs (2 Drittel, BRD-DDR) privatisiert, also verkauft haben, wobei sich der Erlös dann auf Umwegen aus dem Land verflüchtigt, dann sind wir Deutschen erledigt. Die „Parteien“ haben eine riesige Mitschuld: Verheimlichung von Tatsachen und Nichtachtung des Wohles weiter Bevölkerungsteile.

    Die BRD, das Vereinigte Wirtschaftsgebiet, ist die Treuhandverwaltung FÜR US-Interessen. Unsere Behörden sind somit GEGEN uns. Versteht der Mensch im Ausbeutungsland die Dimension? DIE BEHÖRDEN SIND de facto GEGEN UNS, und wissen das mehrheitlich gar nicht.

  3. Seit dem 18.7.1990 gibt es de jure weder eine BRD noch eine DDR. Alle sogenannten Politschau hat zurfolge das es nur noch Firmenvertreter gibt, und sonst gar nichts.
    Die BRD und die DDR sind in der UNO geloescht worden, und dortgehalten. heute in einer NGO
    Alle sogenannten „Gesetze“ sind Firmenangebote, welche jeder, so er moechte, annehmen und ablehnen kann. Es gilt Handelsrecht nach UCC.

    Um den politischen Spuk in Deutschland zu beenden, hat jeder deutsche Mensch alle Macht den persoellen Inhalt zum 24.9.2017 per Stimmzettel zu entfernen.
    Helft alle mit, den politischen Saustall auszumisten !
    Buergerkrieg oder in Frieden leben, dass ist die Frage fuer die kommenden Jahre ! Und was willst Du persoenlich, entscheide Dich, denn du hast tatsaechlich eine Wahl
    Siehe und hoere:
    https://www.verfassunggebende-versammlung.com/,

    Jetzt kann der Rechteträger am 24.09.2017 endlich mal nach dem Völkerrecht abstimmen!

    Haftungsfreie Parteien in der BRDDR, ist es DIR bewusst ?

    Jede Alt und Neupartei repraesentiert den „Bund“, und muessen demnach gegen die Interessen des deutschen Volkes arbeiten.
    Juristisch nennt man das: Volksverraeter.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: