Gute Nachrichten / Christoph Hörstel bei Free Spirit®-TV

Es gibt gute Nachrichten! Aufgrund besonderer Umstände hat sich ein weiteres – sehr aktuelles und hochinteressantes – Interview mit Christoph Hörstel, dem Bundesvorsitzenden der Deutschen Mitte ergeben. Seiner Einschätzung nach stehen die Zeichen für Europa und die Welt
seit längerem wieder positiv!

Inhalt: Christoph Hörstel über die Hintergründe seiner Kontaktaufnahme mit einem Zweig der Familie Rothschild, die aktuelle Lage am Donbass und vieles mehr…

Christoph Hörstel war 14 Jahre lang ARD Journalist und Sonderkorrespondent im Nahen Osten sowie Nachrichtenautor.

Er ist Buchautor und Publizist von 3 Büchern zum Thema Afganistan und Pakistan.

Christoph Hörstel ist Bundesvorsitzender der Partei ‚Deutsche Mitte‘ Regierungs- und Unternehmensberater und Spezialist für schwierige Lagen…

Kontakt: Partei Deutsche Mitte: www.deutsche-mitte.de
Christoph Hörstel: www.christoph-hörstel.de

Quelle: http://freespirit-tv.ch/christoph-hoerstel-gute-nachrichten/



Kategorien:Bankensystem, Film, Flüchtlinge, Frieden, Neue Wege in die Zukunft, News, Politik, Video, Wandel

Schlagwörter: , , , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: