Rundbrief vom Transformalen Netz

Liebe TN-Freunde, liebe TN-Interessenten,

Der Frühlingsbeginn steht vor der Tür – meditieren wir zur Tag- und Nachtgleiche mit vielen gleichgesinnten naturverbundenen Menschen für den Aufbruch Europas, der uns aus Bürgerkrieg und NWO-Zwängen führen wird!

Das TN erlebt derzeit auch einen Frühling, indem sich nun erstmalig in allen Großräumen Ansprechpartner gefunden haben. Schaut doch mal rein unter www.Transformales-Netz.de/Kontakt (Fotos und Termine). Dort ist übrigens auch die TN-Struktur genau beschrieben mitsamt der Aufgabe eines TN-„Paten“ (Raumgeber für TN-Referenzerfahrung) und eines „Lokalen Koordinators“ (Koordinator für Stammtisch-Treffen). Neu hinzugekommen sind:

Semiray, LoKo im Großraum Berlin: Stammtische auf Anfrage – TN-Referenzerfahrung mit Patin Marlen am 7. Mai
Lorenz, Pate im Großraum Stuttgart: Samstag 1. April (KEIN Scherz)
Cäzilia, LoKo im Großraum Vorarlberg/Bregenz:  Freitag 14. April
Gabriele Patin in Wien, Enrica Patin in Graz, Christine Patin im Großraum Linz:  Sonntag 2. April TN-Referenzerfahrung mit allen diesen drei Patinnen in Graz

Wir freuen uns außerordentlich über diese Verstärkung in unserer TN-Familie, die sich in dieser dynamischen Zeit vorgenommen hat, Zusammenhalt zu üben und damit gemeinsam ein anziehendes Magnetfeld für die unterstützenden Lichtkräfte zu werden. Für diesen Zusammenhalt erscheint uns die Anwendung der „WIR-Stil-Kommunikation“ besonders wichtig – siehe dazu www.Transformales-Netz.de/Wir-Stil mit neu eingestellten Fotos!

Wer diese Art der Kommunikation zusätzlich zu den TN-Treffen einmal in Ruhe, im kleinen Rahmen und professionell begleitet einüben möchte, kann auch Annegrets Kommunikationsseminar (22./23.4. oder 29./30.7.) in München besuchen (www.transparentetherapie.de/kommunikations-seminar-und-ausbildung-tt). Im TN selbst wird der WIR-Stil nur erwähnt und durchwirkt als Unterbau alle Aktivitäten.

TN gibt es in München jetzt zwei Jahre. Wir haben hier öffentliche Treffen, zu denen auch weiter Anreisende dazukommen. Für an Mitwirkung Interessierte organisieren wir Übernachtungsmöglichkeiten bei TN-Freunden und zusätzlich ein Rahmenprogramm über das Wochenende. Dieses bietet die Möglichkeit, das in München ansässige TN-Kernteam kennenzulernen (siehe TN-Struktur). Wir freuen uns, wenn sich weiterhin aus allen Ecken und Enden im D-A-Ch TN-Freunde bei uns rühren, die in unserem Patenteam mitmachen wollen, das wir 2017 wachsen sehen. Grundsätzlich gilt: Wer keine Paten-geleitete TN-Gruppe in der Nähe hat und eine größere TN-Gemeinschaft erleben möchte, ist herzlich bei uns in München willkommen.

Frühlings-Grüße aus München,

Annegret und Marlen

Transformales Netz
Für Anregungen und Rückmeldungen wende Dich bitte direkt an die Patin / den Paten in Deinem Großraum (siehe www.Transformales-Netz.de/Kontakt).



Kategorien:Bewusstsein

Schlagwörter: ,

3 replies

  1. warum bezeicnet ihr euch als transformales Netz?

    Ist es nicht so, dass jeder Gedanke etwas bewirkt? Und da BIN ICH überzeugt, dass ein jedwedes m e n s c h l e i n etwas bewirkt ohne einem transirgendwas Netz anzugehören.
    es ist die Göttlichkeit jedem Einzelnen sich zu begreifen, keinerlei Boten zu folgen, denn dass ICH BIN zu begreifen

Trackbacks

  1. Frühling – gesundbleibenblog

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: