KenFM über: Übernahmekandidat Iran (Wege ins Archiv 2012)

Archiv-Beitrag aus dem Jahr 2012. Wieder, oder besser: Immer noch aktuell!

Pünktlich zum 10-Jährigen von 9/11 stellt sich Tony Blair vor die Presse und erklärt: „…der Hauptfeind des Westens ist der Iran. Er muss gestürzt werden…“ Aha.

Gehen wir einen Schritt zurück im Kampf gegen den Terror, stellen wir fest, dass die Hauptfeinde des Westens immer die Staaten sind, die über große Ölvorkommen verfügen, aber keine einzige Atomwaffe besitzen. Ob da ein Zusammenhang besteht…? Eine kurze Geschichte über die Ölindustrie und die Folgen für uns. Sie halten an…

+++

Dir gefällt unser Programm? Informationen zu Unterstützungsmöglichkeiten hier: https://www.kenfm.de/kenfm-unterstuetzen/



Kategorien:Film, Frieden, Hinter den Kulissen der Macht, Konsum, Politik, Regierungen bloßgestellt

Schlagwörter: , , ,

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: