Deutsche Mitte: Gottfried Glöckner wird Sprecher für Landwirtschaftspolitik

Christoph Hörstel, Gründer der Deutschen Mitte, im Gespräch mit Gottfried Glöckner, einer unbestechlichen, ethischen Persönlichkeit, dem es um das Gemeinwohl aller Menschen und nicht das Wohl der Konzerne.

Ein sehr wichtiges und tiefgründiges Gespräch, das jeden betrifft, dem die Gesundheit seiner Nächsten wichtig ist.

Mehr zu Gottfried Glöckner und seinem erfolgreichen Kampf gegen Monsanto hier zu sehen und zu lesen.

Gottfried Glöckner: Ein Landwirt packt aus

Deutscher GVO-Landwirt enthüllt schockierende Taktiken, ihn mundtot zu machen

Weitere Informationen zur Deutschen Mitte

https://deutsche-mitte.de/

https://www.facebook.com



Kategorien:Ernährung, Film, Gesundheit, Politik, Umwelt, Verantwortung, Video

Schlagwörter: , , , , ,

5 replies

  1. Wir haben schon früher Landwirten geholfen, deren Tiere aus „nicht geklärter Ursache“ immer wieder massenweise gestorben sind. Unser schon vor 10 Jahren dringender Hinweis, mehr auf die Futterqualität zu achten, wurde jeweils mit dem Hinweis beantwortet, wie vertrauenswürdig doch der Futtermittellieferant sei. Mit dem hat man ja schon immer zusammengearbeitet…..
    Was willste da noch machen?

  2. Es wird Zeit die DM – Deutsche Mitte mit einer Mitgliedschaft zu unterstützen.

  3. So gut sie auch sein mögen, sie sind 1. zu unbekannt und 2. was wesentlich ist, wählen ändert gar nichts!
    Deutsch ist doch eine deutliche Sprache, Wer glaubt, das sich etwas ändert, weil er seine Stimme abgibt und in eine Urne schmeisst, der glaubt auch an Hunde im Hundekuchen!

  4. Herzlichen Glueckwunsch an die Deutsche Mitte!
    Der Gottrfied G. hat uebermenschliches geleistet um der Wahrheit willen die uns alle angeht!

    Seit es die Deutsche Mitte gibt kann mir niemand anderes mehr was erzaehlen von Koalitionen, Moeglichkeiten, Realpolitik und anderem Blablabla…
    Die Deutsche Mitte erzahelt uns was von Ethik, Moral und das man dazu die politische Macht braucht.
    geben wir sie ihnen fuer uns!

    • Lieber Rene,
      vollkommen Deiner/Ihrer Meinung!
      Bitte kommt in die Deutsche Mitte und engagiert euch, damit die Dinge, die wir und der Planet so
      dringend brauchen, Wirklichkeit werden!
      https://deutsche-mitte.de/
      Tausend Dank an Herrn Glöckner, für seinen Mut und seine Standhaftgkeit!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: