Eine Rede von Trump – mit deutschen Untertiteln

Gefunden auf: http://quer-denken.tv/eine-rede-von-trump-mit-deutschen-untertiteln/
Hier eine Rede von Präsident Donald Trump mit deutschen Untertiteln für all die, die sich fragen wieso, um Gottes Willen, die Amerikaner denn so jemanden wie Trump gewählt haben. Hier ist die Antwort.

Und wenn dieser Mann das wirklich ehrlich meint und tun wird, was er sagt, dann ist auch klar, warum die Mainstreammedien in den USA – und in Deutschland! – ihn so abgrundtief hassen – ja richtig fürchten. Und deshalb hat man hier in Deutschland auch nie eine Rede von ihm in den Medien zu hören bekommen.

Diese Rede muß man sich wirklich anhören.

 

 



Kategorien:Bankensystem, Bewusstsein, Film, Politik, Video, Wandel

Schlagwörter: , , , ,

3 replies

  1. mir fällt dazu nur eins ein:YES WE CAN!!!

  2. Missstände angehen? Ist er wirklich anders? Welchen Deal hat er mit Goldman Sachs gemacht?
    Hier die Antwort (leider in Englisch):

    https://jonrappoport.wordpress.com/2017/01/12/what-deal-did-donald-trump-make-with-goldman-sachs/

  3. Hoffentlich wird er die hier in seiner Großartigen Rede aufgeführten Mißstände auch ernsthaft angehen. Hoffentlich.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: