Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017

▶Alle Quellen zum Video: http://www.silberjunge.de/merkel
▶Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.silberjunge.de
▶Unsere Wissensbox: http://www.silberjunge.de/wissensbox…. ▼▼▼Mehr Infos hier unten▼▼▼
▶Kostenloser Newsletter: http://www.silberjunge.de/kostenloser…

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017

Wir wollen mit diesem Video das Berliner Schweigekartell durchbrechen und möglichst vielen Menschen in unserem Land die Quellen zu den im Video angesprochenen Punkten zur Verfügung stellen.

▶Alle Quellen zum Video: http://www.silberjunge.de/merkel

▶Pro Bargeld – Pro Freiheit: http://www.pro-bargeld.com

Unseren YouTube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/user/silbervi…

Besuchen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/Silberjunged…

Wie hat Ihnen Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017 gefallen? Wir würden uns über einen Daumen nach oben, einen Kommentar oder ein Abo unseres Youtube-Kanals freuen.

Vielen Dank und bis zum nächsten Video!

▶Besuchen Sie unsere Webseite: http://www.silberjunge.de

Merkels Rechtsbruch? Unglaubliches zur Grenzöffnung & zur Migrationswelle – Flüchtlinge 2017



Kategorien:BRD Rechtslage, Dringende Fragen, Flüchtlinge

Schlagwörter: , ,

3 replies

  1. Die Kunst in der Politik ist es, schlechte Politik dem Wähler als gut und gelungenen Wurf zu verkaufen. Das klappte bisher sehr gut weil der Bürger ja schnell alles vergessen hat. Nun ist der Michl aber aufgewacht, kann den Stuß nimmer ab, merkt dass er immer weniger hat, sieht wie sich alle legal bereichern und merken sogar, dass aus der angeblichen Demokratie eine aalglatte Diktatur wurde. Wer dagegen ist, wird als Populist abgestempelt. Die Finanzkrise gibt es nimmer, eine Währungsreform kommt wohl mit der Einberufung, weil die von der Leyen mehr Personal für den Krieg gegen Russland braucht, gell?

  2. An Verbrecher zu appelieren ist sinnlos. Ferkel ist Geschäftsführerin der BRD GmbH, wie auch schon Gabriel deutlich sagte. Deutschland ist immer noch besetzt! Das aber verstehen offenbar die wenigsten!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: