Der politische Film – NuoViso Filmemacher Frank Höfer im Gespräch mit Michael F. Vogt

NuoViso“ bedeuted sinngemäß die etwas andere Sicht auf die Dinge. In einer Zeit vermeintlich kritischen Journalismus ist es etwas eher selteneres einen wirklich kritischen politischen Film zu machen und einer derjenigen, der im Unterschied zu dem, was sich Qualitätsjournalismus nennt ein wirklich kritischer Filmemacher ist, ist Frank Höfer.

Im Gespräch mit Michael Vogt für den Sender http://www.Quer-denken.TV fasst Höfer seine politischen Filme der letzten Jahre zusammen. Insbesondere auf die Filme „Unter falscher Flagge“, „Kriegsversprechen I +II“ sowie der „Der Kategorische Imperativ“ wird eingegangen.

Zu bestellen sind die Filme auf DVD im NuoViso-Shop: http://www.nuovisoshop.de
Danke an: http://www.quer-denken.tv

Seit 2007 gibt es NuoViso Filmproduktion. In diesem Kurz-Portrait über Frank Höfer, erzählt der NuoViso Gründer seine Bewegmotive für ein unabhängiges Filmportal.

Bitte unterstütze die Arbeit von Frank Höfer und NuoViso Filmproduktion mit einem Kauf im NuoViso Shop: http://www.nuovisoshop.de

Viele weitere Filme und mehr findest Du auf der NuoViso Webseite: http://www.nuoviso.tv

Bitte unterstütze die unabhängige Berichterstattung von NuoViso mit einer kleinen Spende: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr…



Kategorien:Dringende Fragen, Film, Frieden, Frieden, Politik, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter: , , , , , ,

1 reply

  1. Sie kriegen rund um 5 Sterne bei allen Produkten!!!Die Bewerungslinks funktionieren nicht (mehr)… MfG aus Bad Homburg jutka und Florin Alba

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: