Der Wahnsinn hat Methode: Atomenergie, Atomlobby & und der Verrat der „Umweltschützer“

Quelle: http://quer-denken.tv

Dr. Holger Strohm im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt. Sind der deutsche Staat, die Anti-Atombewegung, Umweltschutzinitiativen, Grüne und sogenannte Gutmenschen völlig verblödet und korrupt? In einem Gespräch mit Prof. Michael Friedrich Vogt berichtet Holger Strohm über kaum vorstellbare Vorgänge in „dieser, unseren Demokratie“ wie Helmut Kohl sie als Bundeskanzler nannte – in einem Land, indem das Bundesverfassungsgericht dereinst erklärte, die Endlagerung hoch aktiven Mülls sei für Millionen Jahre völlig sicher, weil die Bundesregierung die Atombombe wollte und dies ohne Atomenergie sündhaft teuer gekommen wäre. Dies, obgleich es selbst heute – fast 50 Jahre später – nirgendwo auf der Welt ein sicheres Atommüll-Endlager gibt. Einige der neu produzierten radioaktiven Substanzen strahlen für Milliarden Jahre. Deshalb ist es kein Wunder, daß das „Governing Council“ der Uno verlangt, das hoch aktiver Müll für mindestens 20 Millionen Jahre strikt von der Umwelt isoliert werden muß. Zudem gibt jede atomare Anlage, sowohl im Normalbetrieb als auch insbesondere bei Unfällen, große Mengen an Radioaktivität an die Umwelt ab. Strahlung ist der effektivste Krebserzeuger, und leistet 120 Infektionskrankheiten Vorschub, da sie das Immunsystem zerstört. Bereits heute erkrankt jeder zweite Mensch an Krebs und die Uno prognostiziert, daß in 20 Jahren jeder an Krebs erkranken wird.

Weiterlesen hier >>>



Kategorien:Dringende Fragen, Film, Video

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. Der Untergang der Menschheit begann mit der Erfindung des Rades. Es kann zum transportieren von Lasten benutzt werden, aber auch Wurfgeschoße und Panzer hat man damit transportiert.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: