MMS – Malaria endlich besiegt und das Rote Kreuz schweigt

„Wir haben 781 Patienten getestet, von denen 154 Malaria hatten. 143 davon wurden nach Einnahme von MMS am nächsten Tag malariafrei. Die restlichen 11 hatten eine zu geringe Dosis von MMS eingenommen. Nachdem auch sie die richtige Dosis eingenommen hatten, wurden sie ebenfalls malariafrei.“

Ferner wurde von den behandelnden Ärzten beobachtet, dass durch die Behandlung mit MMS auch andere Krankheiten verschwanden…“

Mehr zu diesem Thema:

Die Akte MMS

 



Kategorien:Film, Gesundheit, Medizin, News, Video

Schlagwörter: ,

1 reply

  1. nicht nur Malaria. Ich habe in 14 Tagen einen Schlaganfall bei mir damit geheilt. Und alle innere Entzündungen mache ich weg mit MMS. Für mich ist es die beste Medizin überhaupt.

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: