Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot!

Quelle: http://www.hlfteam.com

Übersetzung: Crae´dor

25. März 2016

Die jüngsten Fälle bezüglich aller ganzheitlichen Ärzte, die in Florida getötet/“tot aufgefunden“ wurden, haben eines gemeinsam: Sie entdeckten, dass ein krebsverursachendes Enzym namens Nagalese den Impfstoffen hinzugefügt werden. Diese Impfstoffe werden den Menschen weltweit verabreicht.

12-doctors-HNN-759x400

Nagalese ist ein Enzym, das die Produktion von Vitamin D verhindert, was wiederum dem Körper die Möglichkeit nimmt, Krebszellen auf natürliche Weise zu töten.

bigriddle.com berichtet:

Entvölkerung 101…füge Gifte den Impfstoffen zu… mache es zum Gesetz, demzufolge alle Kinder geimpft werden müssen, um in die Schule gehen zu dürfen. Sie denken sie seien fair mit ihrer „der Stärkste überlebt“ Mentalität. Nur die besten Gene überleben? Diese Menschen besitzen keine Seele.
Dr. Ted Broer bringt die oben genannten Informationen (über Nagalese) in diesem Videoclip. Er erklärt es viel besser als ich [es tun kann]. Das ist ein kurzer Clip (aus seinem Hagmann & Hagmann Interview vom 25. Juli), das man sich anhören MUSS. Dr. Ted Broer brachte es in The Hagmann & Hagmann Report, wobei [der Sender] eine ganze Stunde brauchte, um ihn in der 3stündigen Sendung live zu bringen. Die Sendung brach auf allen möglichen Kanälen immer wieder zusammen. Auch ihre Server wurden zum Absturz gebracht. Sie baten jede Menge Menschen, gegen die Angriffe zu beten. Zum Schluss gelang es ihnen, über eine sichere Leitung die Sendung fortzusetzen. Nach einer ganzen Stunde (während der Sendezeit) waren sie schlussendlich online und mit Dr. Broer verbunden. Das erste was er sagte war: „Ich bin nicht selbstmordgefährdet.“ Er war besonders nervös, als er diese Information durchgab… besorgt, nach der Hastings-Methode (perfektionierter Mord) aus dem Verkehr gezogen zu werden, bevor er die Chance hatte, sich an die Öffentlichkeit zu wenden. Hören Sie sich den kurzen Clip der sensationellen Geschichte an. Es handelt sich um einen 19 Minuten Clip, doch die wichtigste Informationen sind in den ersten 10 Minuten zu hören. Es ist definitiv eine der wichtigsten je öffentlich gehörten Nachrichten. Es ist unerlässlich, dass sie virusartig verbreitet wird.

BITTE HÖREN SIE SICH DIESEN KURZEN CLIP AN!

_______________

Siehe auch: https://revealthetruth.net/2015/08/04/gcmaf-und-die-14-toten-aerzte-dr-c-klagt-an-kulturstudio-spezial/

Redaktion: Weitere Berichte können gegoogelt werden – „doctors found dead in florida“



Kategorien:Film, Medien bloßgestellt, Medizin, News, Politik, Regierungen bloßgestellt, Verantwortung, Video, Wahrheit auf der Spur

Schlagwörter: , , , , ,

15 replies

  1. Seht euch dieses Video an http://youtu.be/xz9g51PR8Hs
    Heute leidet ca. Jeder 3 an Krebs und bis zum jahr 2022 leidet angeblich jeder krebs
    Die dunkle Seite der schwarzen Magie nährt sich von Seelen
    Achtet doch einfach mal darauf wenn ihr euch das video anseht was euer herz und eure Gefühle dazu sagen

  2. Tatsache für mich ist: Eine Nachimpfung gegen Hepatitis ist für mich ein Muss als Pflegefachfrau, leider!
    Nach der Impfung – Anaphylaktie, dann die Diagnose: MS. Tests bewiesen: „Allergie auf den Konservierungsstoff“.
    In Frankreich ist dieser Impfstoff längst verboten. In der Schweiz wird weitergeimpft.

    • Hallo Evelyne, die Nachricht vom Impfverlauf und den Folgen macht betroffen und wütend. Manchmal kann ein internationales alternatives Netzwerk hilfreich sein. Melde Dich gern unter Ciuco@web.de

    • Ich weiß, meine Tochter musste auch eine Impfung nachweisen, sonst hätte sie die Schule als staatlich anerkannte Sozial Assistentin nicht machen können.
      Ich bin eigentlich gegen Impfung, aber die Bevölkerung wird dermaßen eingeschüchtert und manipuliert von der Pharma, darüber könnte man Romane schreiben. In vielen Einrichtungen ist es Pflicht.
      Man denke nur an die Hysterie mit der Vogelgrippe…ein unglaublich makaberer Skandal. Viele gesunde Menschen und Krankenschwestern sind erst durch die Impfung krank geworden. Ich habe mich nicht impfen lassen und mich auch nicht verunsichern lassen.
      Übrigens bin ich als Kind nie geimpft worden, angeblich war ich immer zur Impfzeit krank, sagte mir meine Mutter, welch ein Glück 😊
      Ich bin gesund 💜😊
      Wenn ich krank bin kann ich mich behandeln lassen, aber tödliche Krankheiten abgeschwächt gespitzt zu bekommen, um zu testen, wie ein gesunder Körper darauf reagiert, ist für mich eine schwere Körperverletzung.
      Liebe Grüße Christa Wollmar

  3. Eine unglaubliche Entdeckung und ohne viel Vorweg kann ich schon mal abwinken, was die Gegenseite sagen wird. Es ist schlicht nicht gänzlich nachweisbar, weder das eine, noch das andere, wesentlich ist das woran wir glauben und das wurde ja auch schon wissenschaftlich belegt.
    Das Doppelspaltexperiment zeigt, dass alein die Anwesenheit/Beobachtung durch den Menschen ganze Physik Gesetze verändert und Menschen in der Naturwissenschaft eben doch keine passive Rolle haben, sondern Kraft ihres Bewustseins in der Lage sind alles zu schaffen/ändern (bezogen auf kosmische Konstanten wie Energie usw). Leztlich also wissen wir gar nicht ob Impfungen helfen oder ein Krebsrisiko bergen.

    Gruß
    J

  4. Ich bin Amerikaner und verstehe perfekt englisch, aber wo ist die Dolmetschung ins Deutsche für die Deutschsprachigen?

  5. Jeder Mensch hat eine Seele und auch Tieren haben Seele

Trackbacks

  1. Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot! | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: