Zwei lebende Außerirdische arbeiten mit der US-Regierung zusammen (dt. Synchronisation)

Seit dieser öffentlichen Rede sind bereits 3 Jahre vergangen, und es ist interessant, sich die Ausführungen Paul Hellyers aus der Zeitperspektive anzuhören. Man wird feststellen, dass das was er ab Minute 12 darlegt, in den letzten drei Jahren eingetreten ist und sich vor unser aller Augen entfaltet hat.

Hier das Video vom ehemaligen Verteidigungsminister Kanadas, Paul Hellyer, mit seiner Aussage im Citizens Hearing in Washington D.C. (29. April – 3. Mai 2013). Einen besonderen Dank möchte ich dem Betreiber des YouTube-Kanals:
Wir wollen die Wahrheit wissen“ aussprechen, der mit seinem wunderbaren TUN uns dieses Video in deutscher Synchronisation zur Verfügung stellt.

Eine wirklich hervorragende, zeitintensive Arbeit.

Vielen herzlichen Dank
von Herz zu Herz

Dokument von Paul Hellyer und Oberst Philip Corso (PDF download)



Kategorien:Außerirdisches Leben, Film, Hinter den Kulissen der Macht, Politik, Regierungen bloßgestellt, Video

Schlagwörter: , , , ,

2 replies

  1. der mann spricht aus was seit über 20 jahren in meinem herz und geist schlummert

  2. Einer davon heißt : ET !!! 🙂

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: