GcMAF und die 14 toten Ärzte – Dr. C klagt an… // Kulturstudio SPEZIAL

 

Nachdem die Behandlungserfolge mit dem Mittel GcMAF weltweit für Aufsehen gesorgt haben, wurde es auch schon verboten und unterdrückt. Der Höhepunkt gipfelte nun mit dem angeblichen Selbstmord von Dr. Jeff Bradstreet und den mysteriösen Toden und Verschwinden einiger seiner Forschungs- und Ärztekollegen. Dr. Bradstreet forschte im Bereich Autismus im Zusammenhang mit Impfstoffen und konnte mit GcMAF bei 15% der behandelten Autisten einen komplette Heilung herbeiführen, wobei die restlichen 85% massive Verbesserungen erfahren konnten.

GcMAF ist ein körpereigenes Protein welches Vitamin D bindet und transportiert, die Ergebnisse der Behandlung von Autismus, Krebs, CE, Multipler Sklerose, Parkinson, Alzheimer, Nieren & Leber Erkrankungen, HIV, bakteriellen & viralen Infektionen sowie vieler weiterer Erkrankungen mit GcMAF sind bahnbrechend. Ist das der Grund warum es massiv bekämpft wird und sogar Forscher und Ärzte ihr Leben lassen mussten?

Dr. Leonard Coldwell erklärt in diesem Kulturstudio Spezial was GcMAF ist und die weitere Umständen zu den aktuellen Ereignissen.

Weiterführende Infos zu GcMAF:
http://www.gcmaf-immuntherapie.com
http://www.firstimmune.de

Dr. Coldwell Newsletter:
http://coldwell.kulturstudio.info

IBMS Deutschland:
http://www.ibmsdeutschland.com

_________________________
Weitere Informationen zu diesem Thema:

http://www.globalresearch.ca/alternative-health-practitioners-death-is-third-in-past-two-weeks/5460117

http://www.washingtonpost.com/news/morning-mix/wp/2015/06/29/anti-vaccine-doctor-behind-dangerous-autism-therapy-found-dead-family-cries-foul/

http://www.naturalnews.com/050582_nagalase_GcMAF_cancer_industry_profits.html



Kategorien:Film, Gesundheit, Hinter den Kulissen der Macht, Medizin, Unternehmen bloßgestellt, Video

Schlagwörter: , ,

4 replies

  1. Ich hatte Krebs und habe den Körper ebenfalls biologisch wieder stabilisiert und nach zwei ein halb Jahren dann einen mandarinengroßen Krebs in einer vorbildlichen Klinik herausschneiden lassen, um das Immunsystem zu entlasten. Strahlen und Chemo habe ich nicht machen lassen. Es ist als Patient wichtig, Ruhe, Eigenverantwortung und Mündigkeit, also Selbstbestimmung bei der Behandlung zu bewahren. Was ist in meinem Leben so aus dem Gleichgewicht geraten, dass mein Leben bedroht ist? Allerdings bedeutet es, das ich mich in jeder Hinsicht, sowohl auf körperlicher als auch seelischer Ebene mit der Heilung befasse. Im Krankenhaus habe ich klar und deutlich vertreten, was ich behandlungsmäßig wollte, vor allem auch, was nicht gemacht wird, keine Biopsie, keine Lymphknotenentfernung, und es auch so bekommen. Man suche sich naturheilkundlich behandelnde Ärzte und diese kennen in der Regel auch entsprechende Krankenhäuser. Nach der OP war ich doch sehr erleichtert, richtig gehend befreit. Jeder Mensch findet seinen eigenen Heilungsweg. Es gibt so viele Pflanzen, die Krebs heilen, jede Kultur kennt ihre eigenen Pflanzen. Ob nun jemand operieren lässt oder nicht kann ein Patient nur für sich selbst entscheiden und fühlt es auch, wenn es soweit ist oder eben nicht. Als Alles „vorbei“ war, stellte ich fest, ein zum Positiven veränderter, gereifter Mensch geworden zu sein.

Trackbacks

  1. Alle Ärzte, die krebsverursachende Enzyme in Impfstoffen fanden, sind tot! | Hallo, hallooooooo, guten Morgen, wach auf!
  2. 14 tote Ärzte . . . – gesundbleibenblog

Alle Kommentare werden moderiert und grundsätzlich einmal täglich freigegeben. Wenn du deinen Kommentar nicht sofort siehst, wurde er wahrscheinlich noch nicht geprüft. Wir geben jedoch keine Garantie, dass jeder Kommentar freigegeben wird. Fairness, Respekt und ein freundlicher Umgangston sollten sich für die Kommentatoren von selbst verstehen. Um allen ein übersichtliches Lesen und Verstehen der Kommentare zu ermöglichen, bitte themenbezogen und/oder im Austausch mit anderen Kommentatoren posten. Auch für Kommentare mit allgemeinen Weisheiten, Musikvideos, themenfremden Links o.ä. geben wir keine Garantie auf Freigabe, vor allem bei Wiederholung.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: